|
|
||||
|
||||
hey bodo, aber nicht zu tief fallen
![]() ich kanns nur immerwieder sagen, es is einfach ein starkes stück was ihr geleistet habt! generell kannman sagen fürs erste mal ind er halle liefs doch gaz gut ![]() zu AvD muss man nix sagen. vorallem wenn man genau gegenüber von den zwei schlimmsten sitzt .... ich hätte ja auch dieses jahr gerne beim abbau zum wieder mitgeholfen nur leider lies das meine physische verfassung absolut nicht zu ![]() ich freue mich aufs nächste event und werde sofern nichts wichtiges dazsichen kommt auch wieder mit von der partie sein
|
||||
|
||||
gibts noch mehr Fotos? sammle auch schon vom UF Fotos....
Falls ja wo? wo? wo?
|
||||
|
||||
Ich brauch das Gruppenfoto
![]() |
|
||||
|
||||
Du hast jedenfalls am Ende nen frischeren Eindruck gemacht als Darkwolf ![]() |
|
||||
|
||||
Oh ja... Darkwolf war ziemlich fertig.
Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann. | - Bertolt Brecht - Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! | - Albert Einstein - Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. | - Leonardo da Vinci - - Heronasta od daronasta, pechet imiriso ozidanastet. - (Wir existieren und verschwinden dann - außer in den Erinnerungen derjenigen, die wir zurücklassen.) ![]() |
|
||||
|
||||
Und die Spätfolgen kommen erst noch, gell Darki
![]()
|
||||
|
||||
Jo der war schon gut drauf ^^ wollte schon mit mir in ne dunkle Ecke
![]() ![]() btw: @OrgaTeam Ich weiß es ist erst die GB7 vorüber aber habt ihr die GB8 noch für dieses Jahr geplant oder erst für nächstes Jahr wieder? Würd mich nur mal interessieren ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bin zwar kein Orga, aber es wurde für Okt/Nov dieses Jahr angesagt....
|
||||
|
||||
mhm hab ich auf dem UF auch schon gelesen glaub ich wollts nur mal offiziell hören/lesen ^^ na mal schaun
![]() Dann ist der Himbientzug nicht so heavy ^^ eine Flasche hab ich und im November gibts dann wieder welchen lol [edit] ok habs nun quasi bestätigt bekommen... geplant wäre es ob es tatsächlich so ist werden wir dann eh noch früh genug sehen =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (01-04-2008 um 20:53 Uhr). |