#1
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Patch 1.01 - reale Wünsche !!!
Also folgendes sollte bitte abgeändert werden.
a.) Die Minimap beim laden des MP-Spiels soll wieder her b.) !check und !stats Befehle wieder zulassen c.) den Ingenieur mit drücken von Q wieder in der gesamten Truppenauswahl d.) den Landvermesser mit drücken von Q wieder in der gesamten Truppenauswahl e.) Keine Ingeneuerverzögerung beim besetzten von Gebäuden. (welchen Sinn bringen sonst die Laserzäune ??) |
#2
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Naja, ich denke es ist noch zu früh groß Balance Patches zu fordern, in einer Woche sieht es dann anders aus. Deswegen halt erstmal Bequemlichkeitspunkte...
a-d ist ok, e soll bleiben! Ich find gut wie es ist!
Geändert von TMOA (29-03-2008 um 23:23 Uhr). |
#3
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Wenn ein schießender Hamerhead zerstört wird, schießt die Explosion gerne noch 3-4 Sekunden weiter.
Im Weltherrschaftsmodus sind die Scrin beim Geldverdienen viel zu schwach. Zitat:
Die Standertwaffe des Reedmers ist schwach. und die vom Marv auch. (Zudem etwas Imba, wie schnell der das konto füllen kann.)
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vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#4
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Kürzere Ladezeiten.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mein TW und KW haben genau die gleichen Grafikeinstellungen. Hab die aus TW 1:1 übernommen. Trotzdem lädt KW mindestens doppelt so lange (wenn nicht noch viel viel langsamer) wie TW, vor einem Gefecht, einer Kampagnen-Mission oder einem Gefecht im Globalen Eroberungs Modus. Die Systemanforderungen für TW und KW sind auch haargenau die Gleichen. An der Grafik wurde ja eh nix verändert. Und dass ich bei Weitem nicht der einzige mit diesem Problem bin, kann man eigentlich in jedem C&C-Forum nachlesen.
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#5
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1. Feuerrate von Redeemer deutlich erhöhen und die abgehackten Bewegungen des Redeemers ausbessern.
2. Feldingeneure die in den Sammlern der Steel Talons sitzen sollten diese automatisch reparieren. |
#6
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oja die nerven mich auch -.-
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#7
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Zitat:
Ach ja im Globalen Eroberungs Modus, wäre es ganz nett, wenn man nicht andauernd auf den selben Karten spielen müsste in Gefechten. Ich hab erst 7 oder so hinter mir, aber 4 davon waren auf exakt der gleichen Karte. Und das in völlig anderen Gebieten auf der Weltkarte.
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#8
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So? Hattest du schon mal einen getarnten mitten in deiner Basis stehen? Zorngenerator lässt grüßen...
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#9
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Bei der Wrecktropolis Map fehlt das Silo in der Mitte... war ziemlich verwundert als meine Infs da hin stürmen und da nix mehr in der Mitte war...
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#10
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kanes stimme (diese statue) kann zur zeit doch mehr als einmal gebaut und errichtet werden, wenn man sie in mehreren bauschleifen parallel baut.
außerdem kann man in mindestens einer kampagnenmission, wenn man gdi einnimmt, unmengen sniper einfliegen lassen - ohne cooldown und kostenlos. das is so glaub ich auch ned gedacht. habs bisher ned geschafft, das in nem anderen spiel nochmal zu rekonstruieren, vermute aber, dass das durchaus auch irgendwie möglich sein könnte.
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#11
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Wenn man den Tacitus-Konvoi überfällt, den Bauhof einnimmt, das ganze zusammenpackt und nicht darauf achtet, dass man MBF um die Hafengebäude navigiert, gilt die Mission als verloren.
Und nein, das GDI-Schiff mit einer Atomrakete zu beschießen nützt auch nichts. |
#12
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Also Redeemer find ich mit MARV ziemlich ausgeglichen, durch die Zorn-Fähigkeit richtet der bei angreifenden Einheiten extrem Schaden an, die Reichweite dabei ist auch ziemlich extrem...! Genauso wie das Tiberiumfuttern vom MARV. Nur wie der Hexapod reinpassen soll - ich hab keine Ahnung!
Bei den spielen die ich jetzt auf der GetBoinked gesehen und gespielt habe, fand ich das Balancing sehr gelungen, für "out-of-the-box" erst Recht eine tolle Leistung!
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#13
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Leitet denn jemand diese Liste an EA weiter?
1. Am wichtigsten fänd ich den Asynchron-Bug, der nervt so extrem, dass wir das Game erstmal wieder in die Ecke gestellt haben. 2. Die bereits genannten längeren Ladezeiten. 3. Wenn ich ein anderes Gebäude kurz vor dem Eingang meiner Waff habe, fahren Einheiten zum Teil "in das andere Gebäude rein" und sind erst wieder steuerbar, wenn man das Gebäude verkauft. 4. Hatte eben in einem Gefecht gegen KI massive Probleme mit dem Sammelpunkt aus dem Scrin-Portal. Bei TW passierte das schonmal, dass Inf. von GDI und NOD am Eingang der Kaserne stehen blieb, obwohl der Sammelpunkt woanders war. Jetzt bei KW war es so, dass Ing., Buzzer und Desintegratoren losliefen und ich mich irgendwann wunderte, dass die nicht am Tiberiumturm ankamen, obwohl dort der Sammelpunkt war. Alle waren auf etwa einem Fünftel der Wegstrecke von selbst stehengeblieben. 5. Mir scheint, am Wegfindungsmodus wurde etwas geändert. Hab es jetzt öfters erlebt dass Inf. (allerdings nicht alle) Luftlinie auf ihren Sammelpunkt zusteuert und dann, wenn sie fast vor eine Klippe läuft, wieder umdreht und dann erst den zu Fuß kürzest möglichen Weg geht. 6. Hatte gestern ein Gefecht mit 5 KIs auf einer 6er-Map gemacht und zwar mit 2 Teams. Wollte danach noch eins gegen eine erbarmungslose auf einer 2er-Map machen und wunderte mich die ganze Zeit, warum ich dessen Basis sah und er nicht angriff. Irgendwann hab ich's dann gerafft. Nach der 6er-Map schmiss er die letzten 4 KIs raus, der zweite hatte noch das gleiche Team, wie ich, ich hatte vergessen dem ein anderes Team zu geben, aber dennoch ist das Gefecht gestartet (und hätte vermutlich nie geendet, weil ja kein Gegner beteiligt war). Geändert von ichbins (30-03-2008 um 22:43 Uhr). |
#14
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- Beim "Alle Einheiten auswählen"-Befehl ohne Ingenieure und Co. finde ich gut, da man direkt, die gewaltausübenden Einheiten selektiert hat. Man muss aber dazu sagen, die Ingis sucht man wirklich immer wieder. Aber man kann sich ja abhelfen wenn man denen eine Gruppennummer gibt.
- Das Ingis länger brauchen um zu infiltrieren fand ich auch merkwürdig. Zumal das aussieht, als würde er versuchen die Wand vom Gebäude zu hacken oO - Ich versteh immer noch nicht wieso die net nochn paar Codezeilen den Sammlern widmen, die sollen gefälligst zu nem Feld fahren, das sicher ist ^^ Und die sollten mal irhe Wegpunkte besser setzen, und net stehen bleiben, wenn se net mehr weiterwissen. Und ein Bug gibts, wo die Sammler nur halbbeladen zur Raffinerie fahren. Des hamse bei mir ganze Zeit gemacht, bis ichs Match neu gestartet hab. - Der MARV ist echt imba im Geldsammeln, ich benutz den immer erst als Tibfeldfresser und danach gehts ab an die Front. Und man hat dann wirklich so viel Geld, das man in halber Zeit die Armee verdoppeln kann. Einfach nur krass. Von seiner Stärke her ist er gut so. - Der Redeemer finde ich ist dumm. Allgemein benutzt er seine Infantriewaffen zu selten, oftmals muss man ihn sehr na an die gegnerischen Einheiten schicken. Und die Trilasers sind echt bissl langsam. -Der Hexapod, weiß nicht, ich finde die Spezialfähigkeit, Rohstoffe aus zerstörten Einheiten zu ziehen, bissl schwach. Ist nicht vergleichbar mit den anderen Fähigkeiten. Die Stärke ist aber angemessen. - Es gibt ein Fehler bei den HotKey belegungen (zumindest bei mir). Ich lösche immer alle Hotkeys, stelle nur meine ein, die ich brauche, und speicher dann ab. Danach stellt aber das Spiel die alten Hotkeys wieder her und es gibt Überschneidungen bei den Tastenbelegungen. -Und wieso gibt es net irgendwo im Multiplayerbereich eine Auflistung aller momentan offenen Matches? Das doch doof, wenn die nur auf die einzelnen Lobbys aufgeteilt wurden. Des wars ersma von mir ^^ Sayo
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"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3 |
#15
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Also mein Senf sieht folgendermaßen aus:
Ich meine zu wissen das die Schatten in KW verbessert wurden(kann mich auch irren ?_? ). So viel zu den Graka problemen. -Dann mein Wunsch und Stellungnahme von EA zum Druckfehler.: Im Handbuch von TW: Kane's Rache stehen folgende 2 Sätze wovon letzterer korrigiert werden müsste von "Spielern" auf "Spieler". Seite 29 - Globale Eroberung: ,,An jedem müssen drei Spieler teilnehmen. Dabei werden die Hauptgruppierungen von Spielern oder Computergnern befehligt. Ihr seht meine Anliegen sind bescheiden. MACHT DIESEN VERDAMMTEN WELTKARTEN-MODUS ONLINEFÄHIG, DAS KANN DOCH NIT SO SCHWER SEIN!? mfg Ress ^^
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Wegen Bauarbeiten geschlossen
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#16
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Vom Hexapod ist die Spezialfähigkeit zu schwach und sonst auch iwie... hab ich jedenfalls das Gefühl
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#17
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mir sind noch paar Sachen aufgefallen.
a.) wenn man zivile Gebäude einnimmt (Wohnhäuser) und die Trupen wieder rausholt, stecken diese manchmal fest und lassen sich nicht mehr vom gebäude wegbewegen b.) die Spielgrafik wird irgendwie schon am Rand des Ladebildes von MP Spielen angezeigt c.) Die Tastenbelegung für den globalen Modus ist nicht wie im Handbuch beschrieben verfügbar (nur die Leertaste aber kein qwer) |
#18
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naja, dafür kannst das ding teleportieren... was entweder offensiv für nen dicken überraschungseffekt sorgen kann oder im zweifelsfall die zerstörung verhindert.
edit: weitere wünsche für den Patch: bei der GDI (und den Subs glaub ich auch) sind in Waffenfabrik und Rekultivierungseinheit die Positionen von Slingshot und Shatterer im Baumenü vertauscht. Das wäre einheitlich auf jeden Fall sinnvoller.
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#19
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#20
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Die Epic-Units sind alle samt irgendwie zu schwach. Einzig und allein konnte mich bis jetzt nur das MARV überzeugen.
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Im SP hatte ich diverse Video-Auffälligkeiten. Einmal kam bei einer Lagebesprechung (dieses Doku-Style-Hin-und-Hergezoome im Pausemodus) kein Ton und diverse Male war im Radarfenster kurz Kane zu sehen ohne Ton, bevor Alexa sprach und einmal ging es zu schnell aus ner Videosequenz in den Ladebildschirm - Kane wurde kurz vor ende seines Satzes abgeschnitten. Ausserdem kotzt mich irgendwie an, dass alle Gebäude die man in den diversen Missionen 10 verschiedene Dinge repräsentieren sollen aber alle gleich aussehen - Fernseh-/Radiostationen, Labor, Zentraleirgendwas. In TW selbst gabs auch ein wenig Variation und man muss ja nich immer das Selbe Gebäude wiederverwenden nur weil dessen Modell so toll und neu is...
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#22
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Zitat:
Zitat:
Das ist zwar schade, aber ich denke nicht, dass das durch nen Patch nochmal geändert wird. Was mir heute im Globalen Eroberungs Modus aufgefallen ist: Wenn man mit nem Trupp der nur aus Hammerheads besteht (ohne Infantrie drin) nen feindlichen Stützpunkt/Trupp angreift und der Gegner dann über mindestens 1 Lufteinheit verfügt, verliert man das Gefecht auf jeden Fall. Bzw. man verliert nicht aber muss "aufgeben" weil man ja mit den Hammerheads (ohne Infantrie drin) keine gegnerischen Flugeinheiten angreifen kann. Bei mir war es jedenfalls so: Stützpunkt der Scrin mit 15 Hammerhead angegriffen, im Gefechtsmodus alles vernichtet (jedes Gebäude, jede Einheit) bis auf 1 Devastator-Schlachtschiff. Das konnte ich nicht angreifen, es mich allerdings auch nicht. Schließlich musste ich aufgeben, obwohl ich keine einzige Einheit verloren habe. Aber das Schlachtschiff konnte ich nicht vernichten, da hätte ich ewig weiter warten können.
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#23
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1. Die spezial Fähigkeit von der Scrin Epic Sollte einen grösseren Radius abdecken.
2. Das Spiel stürzt bei mir bei gleicher Grafik wie bei TW andauernd ab. 3. Leute die in der Lobby mehr als 10-mal in der min schreiben sollten für 10 min nichts mehr schreiben können. 4. ST ist zu schwach die Titanen sollten besser sein. 5. BH ist zu gut macht das was ^^ 6. Die Reaper-17 Tripod’s Sollten mehr von dem aufgeladenem Tiberium profitieren. 7. Kulturisten Sollten weniger Leben haben. 8. Globale Eroberung würde über im Multiplayer deutlich mehr spass machen, Netzwerk würde mir schon reichen. 9. im 1vs1 Ranglistenspielen kann man 2vs2 map’s spielen die man in 2vs2 Ranglistenspielen nicht spieln kann 10. mehr map’s für 1vs1 und 2vs2 Ranglistenspiele es gibt so viele Gute map’s aber nur wenige kann man mit einer Rangliste spielen. 11. ich würde gerne meinen Rang 57 im 2vs2 auch im Spiel bewundern können. 12. Epische Einheiten sollten nicht gleich nach ihrer Zerstörung wider gebaut werden können. 13. Je eine 1vs1, 2vs2, 3vs3 ,4vs4 und alle gegen alle Lobby wäre echt cool. 14. Die Begründung das Turnament Arena nicht mehr in 1vs1 Ranglistenspielen benützt werden kann finde ich fragwürdig da auf neuen map’s noch viel mehr Geld vorhanden ist. 15. Jedes Spiel das im Namen „Noobs“ hat sollte automatisch nur in der Noob’s Lobby erscheinen und nicht in einer anderen. Mit freundlichen Grüßen Grischa Ps. Ich habe schon weit über 100 spiele und weis von was ich rede
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#24
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Der Welteroberungsmodus sollte wenn schon kein Internetspiele möglich sind einen LAN Modus haben das wäre in meinen Augen durchaus machbar!
EDIT: Hat mich grade mal wieder genervt was unbedingt gefixt werden muss und zwar hatte der Gegner ein eingeklappten Bauhof beim Welteroberungsmodus nur hat er denn ausgeklappt ich hatte zwar sozusagen gewonnen aber ich hab leider vergessen denn eingeklappten Bauhof der ja leider ausgeklappt war zu zerstören!!! Fehler: Das Spiel will das ich denn eingeklappten Bauhof zerstöre was leider unmöglich ist!!! DAS MUSS UNBEDINGT GEFIXT WERDEN!!! ES KOTZT MICH AN!!! Geändert von Dark Warrior (09-04-2008 um 19:14 Uhr). |
#25
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Ich geb mal wieder meinen Senf dazu:
Balancing: -Bh sollte irgendwie ein bissle balanced werden,da der Flammenwerfer im moment sehr stark ist,aber ohne den wäre BH den anderen Nod Partein unterlegen. -Finde Vertigo-Bomben sollten genauso stark sein wie die vom Firehawk. -Sucher,irgendwie abschwächen weil der für den Preis in meinen Augen zu stark ist. -Predator abschwächen so das der nach der zerstörung eines Scropion nur noch 2/5 HP hat,damit wäre der Titan auch wieder besser. -Titan verbraucht zu viel Platz. -Titan eventuell ein kleines bisschen schneller -Nod-Mods wieder ein bisschen langsamer machen. -Ich habs noch nicht getestet,aber ein Orca soll den BH Sammler nicht zerstören sollen,dder soll mit einem Fünkchen leben überleben,fix? -Mammut abschwächen(der Erledigt für seine 2500 einen Tripod(ein Mammut+Railgun gewinnt fast gegen einen Tripod+Schild+Aufgeladen,außerdem ist der noch gut gegen Infanterie und Air) -Venoms ein bischen aufpeppen(für 900 sind die echt zu schwach) -Redeemer-Marv-Hexapod ein bisschen angleichen(Stärke,Fahigkeiten usw.) -Zokom-Orca soll auch bewegliche Ziele treffen können. -Specter Artillerie einmal aufgebaut soll der auch so bleiben. -Habe Steel Talons noch nie gespielt und auch nur Selten gegen die gespielt,aber stimmt es das die weder Sonic,noch Sniper,Zonies und Kommandos haben? Hier mein Vorschlag das die wieder an "Kraft" gewinnen: -Predator abschwächen wie oben schon erwähnt(mal im ernst,eine der Hauptgründe wieos man ST nimmt ist der Titan,wer will aber Titane bauen wenn es Predators gibt,die kleiner,schneller,billiger und nicht sprengbar sind und dabei noch genauso stark.) -Mammut gleich am Anfang erste beförderung -Die Infanterie wieder einfügen -Adaptive Panzerung soll auch mal was bringen -eventuell Sonic wieder einfügen oder halt die T1 defense Stärken oder so. -Photonenkanone-Guardian-Laser-Turm wieder ein bissle angleichen,Photonenkanone ist wohl das stärkste,danach Laser,danach Guardian,aber nach dem Upgrade ist das so:Photonenkanone-Guardian-Laser-Turm -Ingeniur von den ST die Schussgeschwindigkeit mit der Animation anpassen -Redeemer,auch die Schüsse und Animation anpassen -Kultisten weniger HP(Sorry aber das ist zuviel) -Tiberiuntrooper sollen Fahrzeuge mal wirklich langsamer machen -Mok Cyborgs gegen Tiberiumstrahlung imun(Ein Cyborg=Mensch+Maschine+Tiberium),bzw.Soll das Upgrade Tiberiuminfusion auch die Cyborgs betreffen. -Nod-Kommando während dem laufen gestealthed. -Mechapedes entbuggen und abschwächen. -Weltherrschaftsmodus,Scrin ist viel zu stark,da Air alles owned. Andere Fehler usw. im Spiel: -Weltherrschaftsmodus auch im Lan spielbar und unterschiedliche Karten -1gg1,2gg2,3gg3 und 4gg4 Lobbys -In die Lobby Only-Noobs sollen auch nur Noobs hereindürfen. -KW worldbuilder patchen,damit der bei allen funktioniert(bei mir tut ers nicht) -Falls nur noch air im WHM übrich ist,dann ist es unentschieden(aber nur noch die air Units leben danach noch) -Weltherrschaftsmodus,vllt dafür spezielle maps dafür anfertigen oder nur 1vs1 maps,denn mir ist es schon des öfteren passiert das da eine riesige 2vs2 map da war und bis ich meinen Gegner gefunden hatte... -synchronisations fehler beheben -Kampagne,ein bissle schwerer machen(oder mal viel schwerer) -Kampagnen Videos Synchronisationsfehler beheben(die sind echt heftig) -!check und !stats wieder machbar machen.
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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#26
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@ admins kann man diesen und meinen zusammefügen?!ist ja im prinzip das gleiche
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#27
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Vielleicht wäre es eine Idee, wenn der Mechaped mit Full HP aus der Waffenfabrik kommt und dann durch Segmente nicht mehr die HP aufgeladen werden.
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#28
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Da bin ich zumindest im WHM absolut dagegen!
Grund: Gegner hatte 10 Mammis und eine Base, ich aber hatte keine Base und nur beschränkt viele Einheiten, da war ich schon froh, dass die sich schnell wieder selbst eingeklappt haben um den Mammis zu entwischen, außerdem sind die getarnt und sollten nur sichtbar sein wenn sie schießen! |
#29
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also ich währe echt dafür das die entlich nen patch rausbringen ich denke die brauchen auch so lange dafür weil die doch recht viele fehlerauch selber gefunden habe besonders ie asychrn fehler und die buggs wie z.b. wenn man hammerheads beladet schießen die einheiten da drine manchmal net mehr obwohl man angreifen klickt
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#30
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Du kannst dir sicher sein, dass das Team an einem Patch arbeitet... allerdings muss solch ein Patch, nachdem er programmiert wurde, auch erstmal getestet werden - sonst wird nämlich möglicherweise alles noch schlimmer.
Also empfehle ich dir: Über dich in Geduld, von solchen Schreiereien wird es nicht schneller gehen. Nebenbei kannst du über den Einsatz von Smilies und die Lesbarkeit deiner Beiträge nachdenken.
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Zitat:
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