|
|
||||
|
||||
Wir sind sowieso inoffizieller Gewinner ^^ da die Punktelisten verschwunden sind kann nimmand das gegenteil beweisen
![]() mhm jo bis m... äh.. heute. Wird wohl nix mehr mit pennen ^^ shadys sind um 8uhr hier und ich muss mein rechner neu aufsetzen weil ich RA2/YR ned installen kann -_- Setup bringt schon Fehler... scheißdreck naja was solls bevor ich mich da auf der LAN herumspiele mach ich das jetzt fertig.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Soo, so langsam machen wir uns auch auf den Weg.
Am Packen, gute Mukke rein und sich freuen => Gute Laune is vorhanden ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Müdigkeit verlass ich! -.- mal meinen krempel einräumen das is hier ma wegkomme
|
||||
|
||||
![]() Viel Spaß euch allen. Wir amüsieren uns solange ohne euch. ![]()
|
||||
|
||||
wir wissen auch wo es schoen ist
![]()
|
||||
|
||||
so
ERSTER ![]() bin gut und vorallem heil heimgekommen @ Bodo ![]() n kleines statement zur lan selber reiche ich hier nach, ich werd mich jetzt erstmal ins bett haun und ne mütze schlaf nachholen aber eins vorweg, ein sau geiles event!
|
||||
|
||||
bin auch schon wieder zuhause angekommen
![]() Die get Boinked 7 war mal wieder ein voller Erfolg trotz einiger Pannen. Vor allem die Turniere konnten trotz guter Orga nur mit Hindernissen durchgeführt werden. (Dass das Renegade Royal ausfällt hätte man evt mal erwähnen können. Die ganze Zeit wusste keiner Bescheid ob es jetzt gerade stattfindet oder nicht ![]() Die Location war in Ordnung, in manchen Belangen auch besser als der altbekannte Standort in Kerzenheim. Durch die großen Tische hatte man jedoch ordentlich Platzmangel. Outdoorevents waren auch wieder super ![]() Btw auch schön mal neue Gesichter wie Kalle Bowo und Feuerreal auf der get boinked anzutreffen. ![]() ok Rest später, werde mich jetzt auch erst nochmal ein wenig aufs Ohr hauen. |