|
|
||||
|
||||
es gibt sogar ein pizzadienst in laufweite..aber dazu später mehr...soll ja auch ein bissl spannend bleiben gell....?und ja da ist mehr los als in kerzrümm
|
|
||||
|
||||
Nur 1/3 der Einwohner von Kerzenheim und mehr Action dort ? ^^
|
|
||||
|
||||
wie "in laufweite"????
können wir die leuts irgendwie verpflichten die kartons mit in die halle zu bringen?
|
||||
|
||||
boah frau... frag nicht so viel
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
riiiiiichtig...aber so sind se halt...die frauen...immer quatschen...anstatt sofort zur sache zu kommen...komm einfach und fertig...
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
bin halt so aufgeregt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Frauen
![]() ![]() ![]() Frag jetzt noch welche Farbe die Halle von innen hat.... ![]()
|
||||
|
||||
is das ne fangfrage???
weiss-bunt ^^ edit/ meint... das sieht da ganz schön gross aus.... habt ihr genug material für´s dekoteam?? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
naja mit dem wort gross würde ich sparsamer umgehen...
|
|
||||
|
||||
SG-Kerzenheim 4h 36min 373km
SG-Morschheim 4h 41min 393km Naja, 20km weiter....die 20km mehr werd ich auch noch schaffen. Aber wehe es gibt kein Rene Turnier ![]()
|
||||
|
||||
irgendwie find ich es ja scho schade, dass es diesmal ned die traditionsreiche mehrzweckhalle zu kerzrümm sein wird ;D
bin aber sehr sehr gespannt auf die location.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wenn ich schon Renegade-Turnier höre: Die letzten beiden Male isses ausgefallen weil der Zeitplan total hinterher war...
Kann man das nicht etwas konzentrierter machen, zB. dass Boinken, Finals usw. zeitlich möglichst nahe beieinander liegen?
|
||||
|
||||
Morschheim hat eine eigene HP und ist bei Wikipedia nachzusehen.
Ihr werdet in der Mauritiushalle sein. Wieso die das nicht in ihrem Veranstaltungskalender aufgenommen haben verstehe ich aber nicht. Als wäre das Heringsessen am Aschermittwoch in der Dorfschänke am 06.02.08 wichtiger. ![]() Leider ist da nicht vermerkt, ob eine Pizzeria "Da Mauricio" nebenan ist. ![]() Edit meint, das Dingen heißt Bel Vedere. Na denn man guten Hunger. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (28-01-2008 um 21:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
also die Page ist ja für n Popo
|
||||
|
||||
Zitat:
- Die einzelnen Turnierabschnitte rücken näher zusammen, so dass es keine 90 Minuten leerlauf mehr zwischen zwei Spielen gibt. - Strengere Durchsetzung der Zeitlimits. Wenn die maximale Zeit erreicht ist und noch immer keiner Zockt gibt es Freewins.
|
||||
|
||||
Könnt ihr wieder nen Blöbby Volley Tunier machen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
- Turniergruppensystem in Coinsystem umändern. Gebt den Leuten ein bisschen mehr Flexibilität, was die Auswahl der Turniere anbelangt, die gespielt werden können. Allein schon bei Turniergruppe 1 denke ich, dass es neben mir noch viele andere Spieler geben könnte, die es sehr schade finden, zwischen TW 1vs1 und RA2 1vs1 wählen zu müssen. Ihr müsst sehen: Ihr veranstaltet die einzige C&C-Lan weltweit und normalerweise werden Spiele wie Red Alert 2 auf Lans nicht angeboten. Also gebt den Leuten doch ein wenig mehr Wahlfreiheit und seid ein bisschen großzügig. Die Turnierorga beim letzten mal war aus meiner Sicht übrigens grauenhaft. Zeitweise hatte ich mehr das Gefühl ich bin bei einem reinen Saufgelage gelandet, als auf einer Lanparty. Mal schauen, ob ich diesmal komme. |