|
|
||||
|
||||
|
also, zum Thema Deutschland:
warum? ist ganz einfach: a) Deutschland ist einer der größten Spielemärkte Europas - wärst du nicht gekränkt, wenn z.B. die (nur ein Beispiel) Belgier in RA2 wären, aber nicht Deutschland? ![]() b) Deutschland hat eine lange militärische Tradition (das Traditionen imemr gut sind hab ich nicht gesagt) - war einen nicht geringen Teil seiner (früheren) Geschichte militärisch sogar sehr erfolgreich, hat (leider) an den 2 größten Kriegen unserer Zeit massgeblich mitgewirkt (bzw war an beiden schuld) und hat ein paar GENIALE Kommandeure hervorgebracht (z.B. Rommel, um nur einen zu nennen [nicht das mir keine anderen einfallen würden ])c) Deutschland ist im Bereich Rüstungstechnologie mal weltführend gewesen und (rein theoretisch) immer noch vorne dabei. zum PZ: um ein paar aufmüpfige Russenpanzer abzuhalten reicht der PZ allemal - und ist dabei sehr viel effektiver als ein Rhino, und erst recht als ein Grizzly
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |