|
#1
|
||||
|
||||
wenn das wirklich stimmt das es im januar kommen soll wieso wurde es hier noch nicht diskutiert?!
da aber schon ein forum extra dafür eingerichtet wurde muss ich anscheinend wohl recht haben gut das ein zweites renegade kommt wusst ich schon etwas länger aber das EA so dicht hält hät ich nicht gedacht nya wayne erstmal kommt KW wa. ![]() |
#2
|
||||
|
||||
Weil nicht bekannt. Ich denke mal alle haben es gerade erst durch den Bericht des Gameinformers gehört.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (14-12-2007 um 15:42 Uhr). |
#3
|
||||
|
||||
Wer hat denn etwas von Januar gesagt?
![]() Oder ist '2008' jetzt mit 'Januar' gleichbedeutend?
__________________
Zitat:
|
#4
|
||||
|
||||
ich hoffe die lassen sich zeit ... ich warte lieber bis winter 2009 und hab dann ein ausgereiftes spiel als einen üblichen EA-KOMERZ-SCHNELLSCHUSS zu bekommen
ich kann keine verbugten, schlecht programmierten und unausgereiften EA-SPIELE, die mit optik die masse blenden, mehr sehen ![]()
__________________
varta 1 |
#5
|
||||
|
||||
Warum BF-Konkurrent? BF2 hat ein eigenes Spielprinzip das mit dem C&C-Modus nicht vergleichbar ist. Sogesehen ist NHL2008 der Konkurrent von FIFA2008...?! Beides Sportspiele und beides wird mit Bällen gespielt.
![]()
__________________
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#6
|
||||
|
||||
Najaaa, was so entwicklungszeiten angeht.
Starcraft Ghost war über 9 Jahre in Entwicklung und wurde dann erstmal wieder auf Eis gelegt. Dies bezüglich schließ ich mich da auch Omega79 Aussage an. Zudem gibts eh nur 2 Optionen, entweder sie fahren auf der Geheimtripp schiene und zeigen erst kurz vor veröffentlichung näheres oder sie haben wirklich noch nichts einleuchtendes vor zu weisen. Mir solls egal sein, ich kann auch gut und gerne 2008 auf einen zu früh rausgebrachten Shooter verzichten bzw. bis 2009 auf diesen Titel warten. Wie sind eigentlich die Infos durchgesickert? Weiß das wer? Ansonsten kann man mal sehen welche Auswirkungen es hat wenn ein Titel zu früh angekündigt wird. |
#7
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Das Announcement war für 19. Dezember in Game Informer als weltexklusives Story geplant, gefolgt von Artikeln in der deutsche Presse spät Dezember un Januar. Der Game Informer-Artikel ist zu früh bekannt worden durch Abonnenten die das magazin früher bekommen als wann es im laden zu kaufen ist.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#8
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch dass Taktik-Shooter-Fans für EA als Zielgruppe mehr interessant ist als der hardcore C&C-Gemeinde, was Tiberium angeht, und wir in der C&C-Community werden mit andere Spiele bedient, die unsere Geschmack besser passt als Tiberium. Könnte man sich vorstellen...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#9
|
|||
|
|||
Ein paar Punkte und Gedanken:
EALA wird nicht öffentlich preisgeben wie viele Teams an wie viele Spielen gerade arbeiten; ich nehme persönlich stark an dass mehrere Teams momentan an C&C und Tiberium arbeiten, und erhebliche Aufgaben und Arbeit wird auch an dritter ausgelagert. Engines sind ja auch regelmässig von draußen lizenziert, und die verschlingen viel Zeit. Bisher haben wir nichts zum Erscheinungstermin gesehen; Bastis Annahme dass die der Announcement normalerweise ungefähr ein Jahr vor Release ist aber ziemlich sinnvoll. Eine erste Veröffentlichung wird nicht viel mehr preisgeben, als allgemein worum das Speil geht, und dass es überhaupt kommt; die werden bestimmt der Berichterstattung über Monaten herauszögern; auch gut so, sonst hätten wir nichts worüber wir uns freuen, meckern und spekulieren können ![]()
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#10
|
||||
|
||||
alter mehrfachposter
![]() und es macht ja auch (vermute ich zumindest) auch aus entwicklungsbedingten gründen durchaus sinn, informationen langsam rauszustreuen. was bringt es, informationen rauszuhauen, wenn davon ein großteil nichtmal mehr aktuell ist, sobald das spiel rauskommt? weil dinge verworfen wurden, uswusf? nippes, genau. die user heulen hinterher nur rum, dass sie nicht das spiel in den händen halten, von dem vor ~1 jahr im gameinformer stand. oder so. und meckern noch mehr über das "böse böse ea". kann man ja vermeiden ![]() außerdem, stückchenweise informationen zu bekommen hält das ganze ja auch spannend. die boards freuen sich über neue user und aktivität, der hersteller freut sich wenn die user interessiert scheinen, der user freut sich über jeden neuen happen... und alle sind sie glücklich und froh. allerdings scheint es mir nicht so 100% unwahrscheinlich, dass ea sich vielleicht doch nen eigenen kleinen bf-konkurrenten heranzüchtet. oder zumindest etwas derartiges. weil: lieber nen firmeninterner konkurrent als nen externer. sollte es tatsächlich keinen c&c-modus geben, bin ich schwer enttäuscht - hoffe allerdings, dass dieses problem dann von fleißigen moddern beseitigt wird. und es nicht so lange dauert wie bei reborn :P
__________________
Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#11
|
||||
|
||||
nochmals: euch ist schon bewusst, dass kein C&C im Namen ist? Die einzige Verbindung zu "unserer" Serie das Tiberium ist?
|