|
|
||||
|
||||
[ot] ok wenn du es so siehst, doch dann hast du irgendwie einen falschen Thread erwischt denn hier geht es eigentlich um eine Fusion von CnCBoard und CnCforen
![]() Es gibt irgendwo einen Thread über die Styles, oder du kannst ja mal anfragen ob du einen Style mal zur probe machen kannst bzw. ob der dann implementiert wird ![]() Und die Admins als einfallslos zu bezeichnen weil sie nicht auch noch die Zeit aufbringen können für jeden Style wirklich alles umzukrempeln ![]() Sorry an alle das ich dazu beigetragen hab den Thread mit ins off zu bringen, also das war mein letzter beitrag zu diesem Thema in dem Thread. Und ich bin immer noch der festen überzeugung das sich hier jeder mehr oder weniger einleben kann, wenn er will. Denn hier sind ja alle lieb ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |