|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hio Denke, ich habe da doch so das ein oder andere mit gemacht und muss dir da nun nach zurück denke, recht geben ![]() Das durchsuchen spare ich mir mal.. würde mich nur zu sehr "nerven" Und ich kann mir gut vorstellen, welche Turnier es war ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
So, erstes spiel haben wir verloren. Mitten im Zweiten gab es ein asynchron-.-
Ich habe nun meine verfügbare Zeit um eine Halbe stunde überzogen. Darum werde ich jetzt offline gehen. Aber ich wäre damit einverstanden, wenn wir ein anderen Termin für das 2te Spiel nachholen. Replays der ersten anderthalb games wurden als Battlecast gemacht und sind nun zum DL auf C&C. komm in meinem Profiel zu finden. Die replays häng ich morgen früh an den post. ich bin jetzt off...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab mich volker abgesprochen wir können nur am samstag um 21 uhr ![]()
|
||||
|
||||
hmm war ja klar das ihr nur dann könnt, wenn ihr genau wisst das ich dann nicht da bin sehr schön
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() 1. ist es nicht unsere schuld das ihr bei so einer grossen karte nicht genug zeit eingeplant habt und 2. hat der termin nix damit zu tun das du da nicht kannst ist halt der einzige tag der bei volker und mir geht ich bin am sonntag den ganzen tag net da und volker am freitag nicht bleibt halt nur der samstag abend ![]()
|
||||
|
||||
tja dann bleibt nur zusagen glückwunsch zum 2:0 , werde da mit Sicherheit nicht können
![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte nicht das zweite game wiederholen.
Ich bin kurz vorm Nerven zusammenbruch, beim ersten game nur gegenhalten weil ihr die mitte erobert habt und im zweiten game haben wir die mitte erobert und dem nod spieler den bauhof und die waffs gekillt, bei der exe unten rechts war ich dabei die 4 raffs zu killen und dann kam der asynchron also ich habe echt keine lust mehr... Wäre ein feiner zug von euch, wenn er bereit wärt euch auf ein 1:1 zu einigen
|
||||
|
||||
islandmonkey / kabit, bitte rückmeldung zum termin morgen! wie schon gesagt geht freitag abend (wie von euch vorgeschlagen) klar, allerdings halt erst später.
siehe apos posting: http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=250 also, sacht was, hab keine lust morgen abend vorm rechner zu sitzen, wenn das spiel nicht steigen sollte.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
@Matze: Replays bitte an mich schicken und nicht direkt hier posten! Andere können so das Replay sehen und dadurch einen Vorteil haben, daher sollen die Replays erst gesammelt im Wochenrückblick erscheinen.
|
||||
|
||||
Hio
@Basti: Darf ich dein Augenmerk bitte hier drauf richten... http://www.cncforen.de/showthread.ph...85#post1495685 Wäre nett , wenn du dir das anschaust und ggf. uns was (PN an die beiden Teams) dazu sagen könntest ![]() Thx und in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
können wir als ausweich termin sa. ab 17- 19 uhr nehmen? sonntag würde auch gehen aber wäre mir lieber wenn wir das fr. oder sa. über die bühne bringen..
|
||||
|
||||
Ich denke, wen ich 1,5 Stunden für 2 spiele einplane sollte das reichen. Aber im ersten spiel war ja viel hin und her.
Zudem laggt die map wie sau bei mir, dabei hab ich niedrige Grafikdetails angehabt. Zur Punkteverteilug fände ich es besser, wenn ihr ein win bekommt, und wir keinen. @Basti, das replay kommt per ICQ, musst mich den nur eben anschreiben wenn du da bist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte daher sein das ich erst um 18 uhr oder so wieder daheim bin jeweils. Ansonsten keinerlei Problem und ich denke Samstag und Sonntag hab ich zumindest n bisl Zeit zwischendrin um an nen Online Rechner auf der Arbeit zu gehen um hier rückmeldung geben zu können. ( So wie jetzt ^^ ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten kann ich nur noch sonntag ab 17 uhr vorschlagen... samstag, ist mein teammate nicht da und heute muss er später noch auf nen geb. hoffe wir kriegen das so hin. sonntag sind wir dann den ganzen abend da...
|
||||
|
||||
na dann hoffen wir mal, das apo pünktlich feierabend hat und heute um 2100 da is - sonst müssen wir's halt echt auf sonntag legen. mir nicht soo recht, weil ich montag klausur schreib und mich eh frühstens sonntag zum lernen aufraffen kann, aber das is mein problem, nicht eures
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich heute Nachmittag auf der Arbeit mitlesen konnte habe ich früher Feierabend gemacht ( nach schlappen 12h von 6-18 uhr... Oo ) und bin dementsprechend nun zuhause... zum Preis das ich morgen und übermorgen weitere 24h insgesamt schieben werd ole... aber was macht man nicht alles für die Liga ![]() Bin also so ab 21:00 bereit.. Geändert von Apokus (14-12-2007 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist die richtige Einstellung!
![]()
|
||||
|
||||
So, wir müssen jetzt gegen Darkwolf und Apokus.
Ich hab Terminvorschläge im Z21 CML thread gemacht. Ich schlage vor den zu benutzen. Das spiel gegen Gersi und vB82. Kann wie schon angekündigt nicht im Januar stattfinden. Da ihr so wie ich es gelesen habe nicht in der Weihnachtswoche haben wollt, so bleibt ja nun nur die kommende Woche. Meldet euch wegen einem Termin bitte auch im Z21 CML Thread. Da wir diese woche soweit die spiele fertig haben, können wir shon ab heute mit der Terminplanung beginnen. Es seiden es findet sich doch noch n Tag wo das 2te spiel nachgeholt werden muss.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() schön das wir das heute über die bühne bringen können, sind in deutsch 1 ready to fight....