|
|
|
|
|||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
Genau, mehr maps für Fungamer. gute Idee. Und vorallem nicht Symetrisch.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stealth sollte schwerer zu entdecken seien. Zitat:
Und der Juggernout bitte wieder als Moloch. (Nen den irgendwie immernoch so) Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Banschees und Orcas in TS konnten das. Rückkehr des Banschees wäre auch ganz nett. Zitat:
Kisten die an der stelle Tiberium wachsen lassen Einheiten (alle möglich außer das was zwischenlanden muss.) Geld Stealth (das alle Einheiten in einem umkreis daraufhin fr den rest des spiels stealth haben. Map löschen (Löscht alle Karteninformationen auf dem Radar.) IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
TiberiumMutation wird erwünscht
|
||||
|
||||
|
also, nen techregler fänd ich auch ganz interessant. inklusive sw-button.
ich versteh auch ned die strikte weigerung, sowas durchzusetzen, weder bei ea noch bei einigen leuten. ist ja niemand gezwungen, ihn zu nutzen, aber für fungames wars bei den alten c&cs immer ganz witzig. inf-only, l1-tanks only, uswusf.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu der Sache mit den Tiberium. Klar hätten sie es explosiv lassen können, haben sie aber nicht. Wenn sies jetzt aber wieder einführen, dann würde es wirklich keinen Sinn mehr ergeben. TW hätte auch viele schöne Storyelemente von TS aufnehmen können, hat es nicht. Find ich schade, jedoch ist bis auf die Jahreszahlangabe über den Tacitus nichts falsch. Die Wandlung des Tiberiums war sogar Notwendig. Das die Tiberium Fauna und Flora auch dabei hops gegangen ist, musste aber sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist es eigentlich von seitens EA gewünscht, das wir unsere Wünsche zur Missions DVD wiederholen, oder reicht es wenn einer, seine Vorstellungen hier niederschreibt?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
das find ich bei online games extrem wichtig!
@ SonGohan: EA gibt zu viele fehler gemacht zu haben also wenn wir nochmals all unsere anregungen wünsche nochmals äußern könnte das umgeändert werden da müssen sich halt die leute was ausdenken wieso auf einmal wieder so (mit ein bissl fantasie kein problem!). ich finde das ist uns EA schuldig! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens, wer ist wir? Zu dem überweisen, fände ich auch ganz Nützlich. Dies kann man ebenfalls auf einheiten übertragen. Aber auch nur Einheiten, keine Gebäude sowie Kommandos und MBF´s
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ sven:ich wurde grade von ein deiner post inspiriert und wär mal dafür das man irgendwie auch seine einheiten verkaufen kann ich erinnere mich da noch an den fleischwolf aus YR
![]() Geändert von Dark Warrior (03-12-2007 um 14:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
jau, das wär echt was. gerne auch über die klassische tiberium-universum-variante: auf nem repair-depot. wobei dass ansonsten ja ein recht überflüssiges gebäude wäre, durch die einführung von reparierenden waffs und riggs
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz nützlich wären noch einige Fragen bezüglich der gesamten CnC-Serie und allem was drumherum aufgebaut ist.
Wie gefallen euch Neuerungen wie CnCTV? Welche Wünsche hättet ihr für zukünftige CnC-Teile? Was wollt ihr noch von den Entwicklern betreffend E-Sports wissen? Was meint ihr zum Support, bzw. welche Fragen und Anregungen habt ihr da? Bitte postet das so schnell wie möglich!
|
|||
|
|||
|
@ Sven
Nö. Nur finde ich eine Verkaufsanimation trägt nichts zur Atmoshähre bei. Könnt ihr euch ja wünschen, nur mir ist das relativ egal. Es ging mir primär um die Storytechnichen Wünsche. Und da hab ich wo ich gerade dabei war halb meine Meinung zu den anderen Themen mitdazugeschrieben. Eigentlich war mir die Tiberiumsache am wichtigsten, da es so genau richtig ist, wenn jemand wissen will warum erläuter ich das gerne. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey,
Ich würde mir wünschen, dass bei Kane's Rache mehr ein "back to the roots" herrscht, also dass es ganz viele Einheiten aus Tiberian Sun gibt. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wird es eigentlich neue Technologiegebäude geben?
|
|
|
||||
|
||||
|
- Reparatur der zivilen Gebäude durch einen Ingenieur
- Ionenstürme - Musik die man auch im Spiel wahrnimmt, wie bei den alten C&C Teilen - Radar wieder zum Radargebäude (ich hab bis heute nicht verstanden, warum es damals geändert wurde) - Wieder diese animierten Videosequenzen vor und nach den Missionen |