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  #1  
Alt 02-12-2007, 20:03
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
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Genau, mehr maps für Fungamer. gute Idee. Und vorallem nicht Symetrisch.

Zitat:
-Mauern
Wenigstens als Option.
Brauch mann so und so nicht.
Wären ganz Niedlich, und auch ganz Nützlich.

Zitat:
-Radar zurück zum Radargebäude
Verleiht dem Radargebäude wieder einen gewissen Sinn und man hat auch eine Karte, wenn der Bauhof gerade umzieht.
Kompromiss wäre auch OK: Eine einfache Minimap ohne weitere Anzeigen kommt mit dem Bauhof und volle Details dann mit der jeweilgen Radargebäude.
Radar kann beim Bauhof bleiben, mir sind es nur zuviele Techgebäude.
Radar Zurück zum Radargebäude

Zitat:
-Blaues Tiberium explosiv
Damit die Kontinuität wieder logisch ist. Bringt auch neue Strategien mit sich, z.B. die Sammlerbombe.
Durch die Wandlung hat das Tiberium seine Explosionsfähigkeit verloren. Da ist nichts falsch mit der Kontinuität.
Wäre cool, wen die wieder da wäre

Zitat:
-Tore
Aber keine lahmen Dinger wie in TS, sondern schnellere. Z.B. Feuersturm Tore für GDI, Lasertore für Nod und Schildtore für Scrin.
Siehe Mauern
Natürlich tore

Zitat:
-Schatten
Ich mag keinen C&C untypischen FoW oder wenigstens eine Option zum Abstellen des nachwachsen vom Nebel.
Da hast du Pech gehabt.
Ganz Chrissyx Meinung

Zitat:
-Verkaufsanimation
Es sollte die Umkehrung der Aufbauanimation sein, so war das in C&C immer. Keine Zerstörung.
Unwichtiger gehts fast nicht mehr.
Doch, ich fände das schon schön.

Zitat:
-Störturm
Er sollte sich selber auch tarnen, in TS konnte er das noch. Es macht keinen Sinn, warum er es jetzt nicht mehr kann.
Oder wenigstens so einrichten, dass sich zwei Türme gegenseitig tarnen.
Dieser "Technologie Verlust" ist solange kein Fehler, bis EA eine Erklärung liefert die nicht Stimmen kann. Es giebt viele Möglichkeiten warum mann auf Technologie verzichtet.
Warum sollte man darauf verzichten, das man die nicht sieht, verrät doch sofort, dass da ne Basis ist, man soll nach getarnten Basen suchen.

Stealth sollte schwerer zu entdecken seien.

Zitat:
-Namen
Mammut und Juggernaut sollten korrekte Namen haben und das MK3 angehängt bekommen (siehe Techblog).
Disruption Tower zu Stealth Tower oder Lazarus Shield. Sonic Emitter zu Disruptor Tower oder Disruptor Station.
Unwichtig.
Die richtigen namen wären schon ganz schön. Bei NOD hätte ich eh am liebsten wieder diese coolen namen aus TD.
Und der Juggernout bitte wieder als Moloch. (Nen den irgendwie immernoch so)

Zitat:
-Techslider
Reine Infantrie Schlachten waren auch mal witzig. Oder wenigstens eine Option ohne SWs zu spielen.
Geschmackssache.
Genau, techstufen von TS übernehmen.
Zitat:
-Jukebox
Zur eigenen Trackauswahl, in der Hoffnung, dass das Addon auch echte Musik enthält. Oder eine Möglichkeit bietet, eigene MP3s von einem speziellen TW-MP3 Ordner aus abzuspielen.
Jo das wäre ganz fein.
*zustimm*

Zitat:
-Map Generator
Eine Prise Zufall.
Unwichtig
Nein, der wäre Wünschenswert

Zitat:
-MBF Start
Der Bauhof sollte nicht bereits stehen.
Würde den schellen Gameplay entgegenwirken.
Ob nun 5sekunden mehr oder weniger

Zitat:
-Ionenstürme
Diese kleinen Gewitterchen um die Sturmsäulen sind ein Witz. Selbst der "EMP Effekt" fehlt. Globale gelbe Stürme über die ganze Map, die das Radar ausfallen lassen und Flugeinheiten runterholen, müsste es geben.
Nur weil sie Ingame nicht vorkommen, exestieren sie doch in ihrer vollen Gewalt. Währen nur fürs Gameplay hinderlich
Dito. Aber den auch, das Lufteinheiten die Möglichkeiten haben, irgendwo in der Pampa zu landen, damit mal vl seine Venomarme oder sonstwas (Trägerschiffe z.b) irgendwie retten kann.
Banschees und Orcas in TS konnten das.

Rückkehr des Banschees wäre auch ganz nett.


Zitat:
-Kisten
Mehr Vielfalt bei Kisten, also auch negative Sachen, sowie mehr positive, d.h. Kisten haben auch komplette Einheiten, geben unterschiedliche Ränge und Gelder, usw. Klassiker: Bauhof verloren, man sucht mit den restlichen Einheiten eine Kiste und findet ein MBF.
Ist mir persönlich auch Unwichtig
Ganz deiner meinung. Kisten brauchen Vielfallt.
Kisten die an der stelle Tiberium wachsen lassen
Einheiten (alle möglich außer das was zwischenlanden muss.)
Geld
Stealth (das alle Einheiten in einem umkreis daraufhin fr den rest des spiels stealth haben.
Map löschen (Löscht alle Karteninformationen auf dem Radar.)
IRONIE:
(Der folgende Text enthält Ironie)
eine Gibt n Gamecrash



TiberiumMutation wird erwünscht



Edit:
vorposter zustimm
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vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
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  #2  
Alt 02-12-2007, 20:16
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also, nen techregler fänd ich auch ganz interessant. inklusive sw-button.
ich versteh auch ned die strikte weigerung, sowas durchzusetzen, weder bei ea noch bei einigen leuten. ist ja niemand gezwungen, ihn zu nutzen, aber für fungames wars bei den alten c&cs immer ganz witzig. inf-only, l1-tanks only, uswusf.
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  #3  
Alt 02-12-2007, 20:31
SonGohan SonGohan ist offline
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Zitat:
Zitat von [Scion]Cabal Beitrag anzeigen
@ SonGohan:
Dem Chriss gehts bei seinen Aspekten wie z.B. Verkaufsanimation etc, darum die alte C&C Atmosphäre wieder zu erlangen.
Die Dinge sind garnicht so Unwichtig wie es dir scheint.
Klar wenn man reiner Online Spieler ist, kann man darauf verzichten, aber viele hier vermissen den alten C&C Flair im neuen Teil.
Das selbe mit dem Blauen Tiberium...
War und sollte Explosiv bleiben, nix Evolution.
Es sollte zu seinem größeren Wert im Vergleich zum Grünen Tiberium, ein Defizit haben.
Desweiteren muss ich noch Anmkeren, Blaues Tiberium Explodiert nicht unbedingt wenn man drauf feuert, es kommt drauf an was und wie!
Hitze z.B. und die Schalltechnologie haben es in TS zum Explodieren gebracht!
Wenn ein Titan z.B. damals druafgefeuert hat, war das Blaue Tiberium einfach nur ZErstört, es ist nicht Explodiert. Durch Kugelwaffengenau so wenig.
Sollte meiner meinung anch dann beachtet werden, so kann halt nicht ejder Elendige Infantrietrupp ein Blaues Feld vernichten. Ich bin wie Chriss dafür, dass Blaues Tib wieder Explo wird!
Tiberium sollte sich auch mehr Ausbreiten und nicht nur in einem BEstimmten Umkreis um die Quelle Wachsen. Tiberium Garden ist ein Gutes Beispiel dafür.
Selbiges mit Visceroiden und so, Sollten wieder Vermehrt auftreten durch Infantrie die da durchläuft.
naja ich hör hier mal auf, keine Lust noch mehr zu schreiben.
Wir haben andere Vorstellungen, was C&C Atmosphäre ausmacht. An C&C 1 wird so und so kein Teil rankommen. Deswegen geh ich mit nen anderen Maßstab an die Sache.

Zu der Sache mit den Tiberium. Klar hätten sie es explosiv lassen können, haben sie aber nicht. Wenn sies jetzt aber wieder einführen, dann würde es wirklich keinen Sinn mehr ergeben.
TW hätte auch viele schöne Storyelemente von TS aufnehmen können, hat es nicht. Find ich schade, jedoch ist bis auf die Jahreszahlangabe über den Tacitus nichts falsch. Die Wandlung des Tiberiums war sogar Notwendig. Das die Tiberium Fauna und Flora auch dabei hops gegangen ist, musste aber sein.
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  #4  
Alt 02-12-2007, 20:43
Benutzerbild von Germane45
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Ist es eigentlich von seitens EA gewünscht, das wir unsere Wünsche zur Missions DVD wiederholen, oder reicht es wenn einer, seine Vorstellungen hier niederschreibt?
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  #5  
Alt 03-12-2007, 10:07
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Zitat:
Zitat von bos.madlex Beitrag anzeigen
- man kann Teamgefährten ingame Geld überweisen.
das find ich bei online games extrem wichtig!

@ SonGohan: EA gibt zu viele fehler gemacht zu haben also wenn wir nochmals all unsere anregungen wünsche nochmals äußern könnte das umgeändert werden da müssen sich halt die leute was ausdenken wieso auf einmal wieder so (mit ein bissl fantasie kein problem!).

ich finde das ist uns EA schuldig!
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  #6  
Alt 03-12-2007, 11:00
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Zitat:
Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
Wir haben andere Vorstellungen, was C&C Atmosphäre ausmacht. An C&C 1 wird so und so kein Teil rankommen. Deswegen geh ich mit nen anderen Maßstab an die Sache.
Aber man kann es zumindest versuchen.
Übrigens, wer ist wir?

Zu dem überweisen, fände ich auch ganz Nützlich.
Dies kann man ebenfalls auf einheiten übertragen. Aber auch nur Einheiten, keine Gebäude sowie Kommandos und MBF´s
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  #7  
Alt 03-12-2007, 11:36
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Zitat:
Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
Wir haben andere Vorstellungen, was C&C Atmosphäre ausmacht. An C&C 1 wird so und so kein Teil rankommen. Deswegen geh ich mit nen anderen Maßstab an die Sache.

Zu der Sache mit den Tiberium. Klar hätten sie es explosiv lassen können, haben sie aber nicht. Wenn sies jetzt aber wieder einführen, dann würde es wirklich keinen Sinn mehr ergeben.
TW hätte auch viele schöne Storyelemente von TS aufnehmen können, hat es nicht. Find ich schade, jedoch ist bis auf die Jahreszahlangabe über den Tacitus nichts falsch. Die Wandlung des Tiberiums war sogar Notwendig. Das die Tiberium Fauna und Flora auch dabei hops gegangen ist, musste aber sein.
Irgendwie dachte ich bei deinen Kommentaren spontan daran, daß C&C dann für dich ja auch einfach in Schwarz/Weiss sein könnte. Alle Gebäude werden durch Buchstaben gekennzeichnet und sehen ansonsten gleich aus, rechteckige Kästen. Tanks und Infanterie sind dann verschieden große Kreise, ebenfalls mit Buchstaben drauf um sie voneinander unterscheiden zu können.... Das müsste doch eigentlich vom Gameplay her ausreichen und alles andere ist eigentlich komplett unwichtig, oder?
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #8  
Alt 03-12-2007, 13:52
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OL Nick: Dark Warrior
@ sven:ich wurde grade von ein deiner post inspiriert und wär mal dafür das man irgendwie auch seine einheiten verkaufen kann ich erinnere mich da noch an den fleischwolf aus YR
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Geändert von Dark Warrior (03-12-2007 um 14:00 Uhr).
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  #9  
Alt 03-12-2007, 17:40
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Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
@ sven:ich wurde grade von ein deiner post inspiriert und wär mal dafür das man irgendwie auch seine einheiten verkaufen kann ich erinnere mich da noch an den fleischwolf aus YR
jau, das wär echt was. gerne auch über die klassische tiberium-universum-variante: auf nem repair-depot. wobei dass ansonsten ja ein recht überflüssiges gebäude wäre, durch die einführung von reparierenden waffs und riggs
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  #10  
Alt 03-12-2007, 17:45
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Ganz nützlich wären noch einige Fragen bezüglich der gesamten CnC-Serie und allem was drumherum aufgebaut ist.
Wie gefallen euch Neuerungen wie CnCTV? Welche Wünsche hättet ihr für zukünftige CnC-Teile? Was wollt ihr noch von den Entwicklern betreffend E-Sports wissen? Was meint ihr zum Support, bzw. welche Fragen und Anregungen habt ihr da? Bitte postet das so schnell wie möglich!
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  #11  
Alt 03-12-2007, 13:58
SonGohan SonGohan ist offline
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@ Sven
Nö. Nur finde ich eine Verkaufsanimation trägt nichts zur Atmoshähre bei. Könnt ihr euch ja wünschen, nur mir ist das relativ egal. Es ging mir primär um die Storytechnichen Wünsche. Und da hab ich wo ich gerade dabei war halb meine Meinung zu den anderen Themen mitdazugeschrieben.
Eigentlich war mir die Tiberiumsache am wichtigsten, da es so genau richtig ist, wenn jemand wissen will warum erläuter ich das gerne.
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  #12  
Alt 03-12-2007, 15:24
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Masterofmetal34 Masterofmetal34 ist offline
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Hey,
Ich würde mir wünschen, dass bei Kane's Rache mehr ein "back to the roots" herrscht, also dass es ganz viele Einheiten aus Tiberian Sun gibt.
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  #13  
Alt 10-01-2008, 22:39
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teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Wird es eigentlich neue Technologiegebäude geben?
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  #14  
Alt 02-12-2007, 20:23
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teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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- Reparatur der zivilen Gebäude durch einen Ingenieur
- Ionenstürme
- Musik die man auch im Spiel wahrnimmt, wie bei den alten C&C Teilen
- Radar wieder zum Radargebäude (ich hab bis heute nicht verstanden, warum es damals geändert wurde)
- Wieder diese animierten Videosequenzen vor und nach den Missionen
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