CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-11-2007, 16:57
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von alicio Beitrag anzeigen
Ja versuch du alles schön zureden.
Warum versuchen? Es ist besser geworden seit 1.9. Finde einen Thread in dem sich alle über 1.9 beschweren, dann können wir weiter reden. Das Gegenteil habe ich hier bereits verlinkt, kann jeder nachlesen.
Übrigens gehöre ich wirklich nicht zu denen, die gegenüber EA kritiklos sind. Dafür müsstest du dich aber ebenfalls ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen, um das zu erkennen. So bleiben deine Aussagen inhaltlos und unbegründet.

Zitat:
Wenn du Nachts dann besser schlafen kannst, von mir aus.
Also ob ich ruhig schlafen kann hängt nicht von TW ab. Ich kann aber gut verstehen, wenn dir die Sorgen um SunAge den Schlaf rauben.

Zitat:
Fakt ist das schon nach 7Monate kaum welche das Spiel spielen im Vergleich zu Generals z.B. das Jahre lang gespielt wurde.
Kannst du deine Fakten auch mal konkret belegen? Nur zu behaupten es wäre ein Fakt reicht nicht. Imo war bei Generals der Ofen sehr viel schneller aus.

Alt 09-11-2007, 16:59
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Sudoku raubt mir den Schlaf...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 09-11-2007, 17:06
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich hab gestern mit yurih9 1.9 gespielt und er ist durchaus positiv überrascht genauso wie ich über den patch überrascht bin und das ist auch wahrscheinlich auch ein neuaufstieg für das spiel ich hoffe natürlich noch auf 1-2 neue patches aber bisher ist es sehr positiv in meinen und anderen augen bestimmt auch.

SA sollte vllt. erst nächstes jahr rauskommen da in diesen monat einfach zu gute spiele rauskommen und wird in meinen augen auch lediglich untergehen hättest du nicht hier ein thread dazu gemacht hätte ich wahrscheinlich nie und nimmer von so ein spiel erfahren.

Geändert von Dark Warrior (09-11-2007 um 17:10 Uhr).
Alt 09-11-2007, 17:08
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Über TW braucht man erst garnicht reden.
warum machst du es dann die ganze zeit? Immerzu diese Ellbögenstöße bezüglich TW. Lächerlich.
Alt 09-11-2007, 17:31
Benutzerbild von alicio
alicio alicio ist offline
Terrordrohnenhirte

alicio hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab nirgendwo geschrieben das 1.09 ein schlechter Patch ist sondern das es noch 1-2 Patches noch bedarf bis es ein gutes Spiel wird.
Von März bis heute kann man insgesamt sagen es war/ist (noch) kein gutes Spiel.
Und "gut" bedeutet nicht, es war schlecht und es ist besser, sondern "gut" orientiert sich an andere erfolgreiche Spiele.
SC1=sehr gut
RA2+Generals/Zero Hour= gut
usw..

Geändert von alicio (09-11-2007 um 17:55 Uhr).
Alt 09-11-2007, 19:12
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Und wie dürfen solche Aussagen gedeutet werden?

Zitat:
Zitat von alicio Beitrag anzeigen
Ja versuch du alles schön zureden.
Wenn du Nachts dann besser schlafen kannst, von mir aus.
Fakt ist das schon nach 7Monate kaum welche das Spiel spielen im Vergleich zu Generals z.B. das Jahre lang gespielt wurde.

Bezogen auf diese hier

Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Lustig, der Ahnungslose redet weiter. Eigentlich sehen einige gerade die gegenteilige Entwicklung, d.h. das einige wieder zurückkommen zu TW. Aber Leute die seit 1.5 das Spiel nicht mehr installiert haben wissen das ja sicher besser....

Also sorry, du sagst selber das du eigentlich keine Ahnung von TW mehr hast seid 1.05 und gleichzeitig das wir die es grade Aktiv spielen Träumer sind da wir uns den Spieler zuwachs seid 1.09 wohl alle nur einbilden.

Jaja, passt schon

Alt 09-11-2007, 19:14
Benutzerbild von alicio
alicio alicio ist offline
Terrordrohnenhirte

alicio hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Spielerzuwachs+Verbesserung des Spiels
Beides ist relativ zusehen.

Alt 09-11-2007, 19:18
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja und meine Wand hier zu Hause ist nicht Schwarz.

Kurz um, was willst du uns damit nun sagen?

Alt 09-11-2007, 19:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sag mal, findest du es eigentlich nicht auch reichlich frech so zu posten?

Wenn nun irgendein hergelaufener Typ auf ein SunAge Board käme und würde allen dort immer wieder erzählen wie scheiße SunAge ist und wie geil Spiel x (das irgendwann erscheint) sein wird.... wie würdest du das finden?

Neben der Tatsache, daß du ja augenscheinlich TW seit 1.05 nicht mehr gespielt hast und es von SunAge keinerlei brauchbaren Impressionen gibt (ach ja, der ominöse Trailer soll ja dann irgendwann kommen, oder?): Dies ist ein C&C Board, die meisten Leute hier mögen C&C und spielen es gerne.

Ich würde also an deiner Stelle den Ball, mit Bezug auf die Qualität von C&C, deutlich flacher halten.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 09-11-2007, 22:22
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Es gab einmal ein Außenminister auf der Insel, Dennis Healey, Vertreter des Labour Partei (so etwas wie der SPD in Deutschland). Er hat eine schöne Spruch: "When you are in a hole, stop digging".

"Wenn Du in einem Loch bist, hör auf zu graben."

Kein schlechte Rat...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Antworten

Lesezeichen