|
|
||||
|
||||
Warum versuchen? Es ist besser geworden seit 1.9. Finde einen Thread in dem sich alle über 1.9 beschweren, dann können wir weiter reden. Das Gegenteil habe ich hier bereits verlinkt, kann jeder nachlesen.
Übrigens gehöre ich wirklich nicht zu denen, die gegenüber EA kritiklos sind. Dafür müsstest du dich aber ebenfalls ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen, um das zu erkennen. So bleiben deine Aussagen inhaltlos und unbegründet. Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Sudoku raubt mir den Schlaf...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
ich hab gestern mit yurih9 1.9 gespielt und er ist durchaus positiv überrascht genauso wie ich über den patch überrascht bin und das ist auch wahrscheinlich auch ein neuaufstieg für das spiel ich hoffe natürlich noch auf 1-2 neue patches aber bisher ist es sehr positiv in meinen und anderen augen bestimmt auch.
![]() SA sollte vllt. erst nächstes jahr rauskommen da in diesen monat einfach zu gute spiele rauskommen und wird in meinen augen auch lediglich untergehen hättest du nicht hier ein thread dazu gemacht hätte ich wahrscheinlich nie und nimmer von so ein spiel erfahren. Geändert von Dark Warrior (09-11-2007 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab nirgendwo geschrieben das 1.09 ein schlechter Patch ist sondern das es noch 1-2 Patches noch bedarf bis es ein gutes Spiel wird.
Von März bis heute kann man insgesamt sagen es war/ist (noch) kein gutes Spiel. Und "gut" bedeutet nicht, es war schlecht und es ist besser, sondern "gut" orientiert sich an andere erfolgreiche Spiele. SC1=sehr gut RA2+Generals/Zero Hour= gut usw.. Geändert von alicio (09-11-2007 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und wie dürfen solche Aussagen gedeutet werden?
Zitat:
Bezogen auf diese hier Zitat:
Also sorry, du sagst selber das du eigentlich keine Ahnung von TW mehr hast seid 1.05 und gleichzeitig das wir die es grade Aktiv spielen Träumer sind da wir uns den Spieler zuwachs seid 1.09 wohl alle nur einbilden. Jaja, passt schon ![]() |
|
||||
|
||||
Ja und meine Wand hier zu Hause ist nicht Schwarz.
Kurz um, was willst du uns damit nun sagen? |
|
||||
|
||||
Sag mal, findest du es eigentlich nicht auch reichlich frech so zu posten?
Wenn nun irgendein hergelaufener Typ auf ein SunAge Board käme und würde allen dort immer wieder erzählen wie scheiße SunAge ist und wie geil Spiel x (das irgendwann erscheint) sein wird.... wie würdest du das finden? Neben der Tatsache, daß du ja augenscheinlich TW seit 1.05 nicht mehr gespielt hast und es von SunAge keinerlei brauchbaren Impressionen gibt (ach ja, der ominöse Trailer soll ja dann irgendwann kommen, oder?): Dies ist ein C&C Board, die meisten Leute hier mögen C&C und spielen es gerne. Ich würde also an deiner Stelle den Ball, mit Bezug auf die Qualität von C&C, deutlich flacher halten.
|
|||
|
|||
Es gab einmal ein Außenminister auf der Insel, Dennis Healey, Vertreter des Labour Partei (so etwas wie der SPD in Deutschland). Er hat eine schöne Spruch: "When you are in a hole, stop digging".
"Wenn Du in einem Loch bist, hör auf zu graben." Kein schlechte Rat...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |