|
|
||||
|
||||
Ok das is wieder ein Kabel anbieter, kannst ned vergleichen mit DSL ist doch etwas ne andere Technologie. Aber bei DSL habt ihr auch die Nase vorn was die Preise betrifft. Bei uns is derzeit per Kabel was ich gesehn hab auch nur 16mbit möglich.
Also ich hätte gern SDSL weil der Upload hier meist sehr geizig ist bei den normalen DSL Produkten. Nur ist SDSL wiederum zu teuer... kann nur hoffen die Glasfaserleitung hier ausgebaut zu bekommen irgendwann... 10Mbit in beide richtungen wär schon fein. Könnte das schon gut gebrauchen wenn ich was Uploade für ne Website oder was auch immer.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Jo, klar ists Kabel
![]() Und auch wenn ichs nicht vergleichen dürfte, tu ichs.. Beides Bietet mir Internet an und die Kabelanbieter sind einfach deutlich überlegen atm.... Sowohl von der Leistung wie auch vom Preis her ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach meiner letzten Tarifumstellung wurde mir auch das blaue vom Himmel versprochen. Anfangs klappe auch alles wunderbar. Dann komme ich aus dem Urlaub wieder, und aus meiner 16.000 der Leitung ist wieder eine 6K Leitung geworden. Infos an den Kunden? Ist doch was für Weicheier. ![]() Dann begann die Odysee über mind. 4 Wochen. Könnte man nen Taschenroman drüber schreiben. Habe mich dann allerdings wie ein Terrier in deren Wade fest verbissen. Kostete zwar Nerven sowie auch Kohle, aber ich habe mich durchgesetzt. Jetzt habe ich zwar keine reine 16K Leitung, aber immerhin 15K. Lt. diesem Test ist meine Leitung übrigens perfekt. ![]() Anbieter: Teledoof *hust |