![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn für komische Clan-Lans????
Bestehen die nur aus einem Thread? Ich dachte ja schon die Idee mit dem deutschlandweiten Weihnachtsmarkttreffen wäre abgefahren, aber ihr übertrefft ja alles. Eine Clanlan indem jeder was in einen Thread schreibt. ![]() ... oder ist das hier schon eure Lan??
|
||||
|
||||
bei boa reicht ein thread, um ne clanlan zu organisieren ;D morgen gehts los. ich freu mich schon
![]() @chriss: is ned so lang, also auch ned soooo viel zu lesen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ach so, dachte schon die Lan würde aus einem Thread bestehen.
Du verstehst schon Thread = Faden Lan = local area NETWORK Du verstehst? ^^ Netzwerk - Faden - ????
|
||||
|
||||
*lach*
Du kommst wieder auf versponnene ideen ![]() @Darki: Die is dieses Wochenende? Dat geht bei mir eh nischd... ![]()
|
||||
|
||||
mensch chriss... damit wird dann aber die nächste gb nen pflichtermin für dich (zumindest wenn ich da zeit hab) - das is dir scho klar, oder?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Warst du auf der letzten?
Wenn nein - wer macht hier große Sprüche? ![]() Wenn ja - wo warst du auf der davor? Is doof wenn wir uns immer abwechseln ![]() Außerdem kann ich auch nix machen. Muss ja meinen Geburtstag irgendwann feiern! Über die nächste GB reden wir wenn der Termin steht... Aber jo, die Bilder von der letzten waren ziemlich cool.
|
||||
|
||||
ja, auf der letzten war ich - auf der davor musste ich leider arbeiten. leider is mein dienstplan nicht immer so wochenend-freundlich, und man kann sich ja auch ned immer krankschreiben lassen ;D
also, geb feiern könntest doch super auf der clanlan! mensch... bist du kompliziert ![]() bis zur nächsten gb hab ich vll auch raus, wie man himbi richtig macht - experimentiere da zur zeit rum.