|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
cdwow hat die komplette box für 36,99 ... das geht halbwegs, amazon will 44,99 sehn ... irgendnen gutscheincode hab ich sicher auch noch rumfliegen so das ich bei ca 32 rauskommen würde ... ich zb hab HL2 aber kein Ep1 ... interessieren tun mich eher TF2 und Portal, die beiden EP nich unbedingt... ich überleg noch ob ichs mir wg TF2 kaufe oder ob ichs doch bleiben lasse, aber wenn dann hol ichs bei cdwow ... ( oder was ähnlich günstigem, die bei cdwow haben leider die zZ lastschrift nicht drin , hmpf ... das war sonst immer so praktisch da :/ ) ... für ~31-32 würd ich mir auch die ganze Box holen obwohl ich bereits ein Orig HL2 hab ... für mehr aber auch sicher nicht. und wenn dann so oder so ne Retail-Box, das es die Spiele nicht einzeln im Laden gibt find ich bescheuert... ich halt nix von der Steamscheisse da.
also man kann den Leuten das Spiele kaufen auch wirklich leichter machen ... das hier ist echt so nach dem Motto warum einfach wenns auch kompliziert geht. und hinterher beschwern sich wieder alle ob des Schwachsinnskonzepts weil die Verkaufszahlen nicht stimmen und schiebens auf die bösen Raubmordkopierer ![]() |
|
||||
|
||||
Mal by the way...bei der OrangeBox kannst du die Spiele die du schon hast (ergo dann doppelt hättest) weitergeben
![]()
|
||||
|
||||
Na Super, was bringt es mir wenn ich meinen Freunden Steamspiele schenken kann wenn ich dafür 20€ draufzahle...
|
|
||||
|
||||
Wieso verschenken? Er kann dir auch was bezahlen bzw einen Abend lang freie Getränke usw. da is dann wieder die Kreativität gefragt, aber die fehlt hier wohl ab und zu
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso Kreativität in der Hinsicht?
Für Manche ist nun ebenfalls die Kreativität gefragt über welche Quellen sie sich das Game nun so halt besorgen ![]() Gecrackt ists ja schon seit gestern unterwegs wenn man sich manche Heise Kommentare anschaut spielens auch schon einige über diesen Weg ![]() Soviel zum Thema Steam wäre gut gegen raubkopierer *gähn* ^^ |
|
||||
|
||||
Ich find das ich mir für 12 Euro keine 2 Kino Filme ansehen kann, die wesentlich schlimmere Abzocke..........
|