|
|
||||
|
||||
Mal by the way...bei der OrangeBox kannst du die Spiele die du schon hast (ergo dann doppelt hättest) weitergeben
![]()
|
||||
|
||||
Na Super, was bringt es mir wenn ich meinen Freunden Steamspiele schenken kann wenn ich dafür 20€ draufzahle...
|
|
||||
|
||||
Wieso verschenken? Er kann dir auch was bezahlen bzw einen Abend lang freie Getränke usw. da is dann wieder die Kreativität gefragt, aber die fehlt hier wohl ab und zu
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso Kreativität in der Hinsicht?
Für Manche ist nun ebenfalls die Kreativität gefragt über welche Quellen sie sich das Game nun so halt besorgen ![]() Gecrackt ists ja schon seit gestern unterwegs wenn man sich manche Heise Kommentare anschaut spielens auch schon einige über diesen Weg ![]() Soviel zum Thema Steam wäre gut gegen raubkopierer *gähn* ^^ |
|
||||
|
||||
Ich find das ich mir für 12 Euro keine 2 Kino Filme ansehen kann, die wesentlich schlimmere Abzocke..........
|
|
||||
|
||||
Du machst was falsch ^^
Ich geh immer noch für 5,50€ ins Kino.. Freitag zuletzt ![]() |
|
||||
|
||||
Mag sein, ich warte aber da immer noch auf den ersten der schreibt Milch bei Aldi kostet Geld! Voll die Abzocke
![]() Es ist erst wirklich eine Abzocke wenn mans auch kauft. Zumal eh alles bei der entwicklung in 1 Jahr vom Preis hinter her geworfen wird. |