|
|
||||
|
||||
AMD dual-core optimizer installiert ?
eventuell mal alle platten intensiv nach viren durchscannen falls es bei deinem freez noch klappt den taskmanager öffnen und gucken welcher prozess die auslastung verursacht ![]() Geändert von Loki (20-09-2007 um 15:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dualcore Optimizer ist drauf.
Kompletter Virenscan ist sone Sache, er schafft es nie zu Ende, da er meist irgendwo stehen bleibt, allerdings nie an der selben Stelle. Das mit dem Taskmanager werd ich noch machen, wenn es das nächste Mal passiert. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Poste doch mal ein HIjackthis log, dann kann man schon a bissel sehen ob was böses drauf ist.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Mysteriöserweise ist der Rechner bis jetzt noch nicht abgeschmiert, tritt also auch ohne Regelmäßigkeit auf...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sieht auf den ersten Blick recht gut aus hmm
welcher Prozess ist denn genau so hoch ausgelastet oder betrifft es alle? alternativ wenn av nicht geht, lad dir ne probeversion von bsp. Kaspersky und lass den mal drüberrödeln vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Hatte es jetzt gerade wieder.
Hab noch den Taskmanager aufbekommen. Alle Prozesse bei 0% CPU Auslastung bis auf explorer.exe auf 50%. Das G15 LCD hat angezeigt, dass der erste CPU Kern voll ausgelastet ist und der 2. gar nicht. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du vll ne zweite CPU zur hand die du probieren kannst ? oder kannst du dir eine ausleihen ? mfg