![]() |
|
|
||||
|
||||
Also bekommen die 2 Spieler des Siegerteams je einen Pokal und 125€ ... und was ist mit Platz 2 und 3, gibts da auch was?
|
|
||||
|
||||
ich denke das eine Verteilung
1. 100 € 2. 80 € 3. 70 € oder sogar 1. 80 € 2. 70 € 3. 60 € 4. 40 € besser wären ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
warum eigentlich nur 3 teams po clan?
![]() |
|
||||
|
||||
Damit die Schande für Clans die mehr als 3 Teams stellen nicht zu groß wird falls die nichts gewinnen :P
|
|||
|
|||
ich fänds auch cool wenn mehr teams aus einem clan mitmachen könnten, wenn oktron mehr teams stellen kann wirds doch für alle interessanter. je mehr mit machen desto besser.
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Es ist doch auch eine Kobo aus 2-clans möglich , wenn ich das recht verstanden habe.... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
weil nachher die großen Clans, mit vielen Mitgliederen, das Turnier alleine bestreiten könnten!!!
![]()
|
||||
|
||||
des jetzt scheiße.. oktron hat schon 6 die mit machen wollen.. da melden sich bestimmt noch welche... also lasst mal mehr teams zu!!
jens: vorher brauchste nochnen clan auf cncforen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja, j/k... verstehe das trotzdem nicht mit der begrenzung, wird man als gesunder clan bestraft und vorteile für andere clans ergibt diese regelung auch nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmm, nachdenken ich muss, zurückziehen ich mich werde, keine Antwort Ihr von mir bekommen werdet heute. Ich mich melden bei Euch, versprochen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Akzeptiert...Danke das du dich wenigstens drauf einlässt =)!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
immerhin bedeuten 3 Teams 6 Mann die immer in der Liga aktiv sein müssen. Die bisherigen Erfahrungen hier (RCW etc pp) zeigen eine solche dauernde Aktivität allgemein eher nicht an ![]() Was nutzt es wenn wir "Hinz und Kunz" an der Liga teilnehmen lassen und am Ende sind nur noch sehr wenige aktiv ![]() Aber vielleicht habt ihr noch ein paar gute Argumente oder es melden sich ein paar mehr Clans mit diesem "3-Teams-Limit"-Problem. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mohoin. Stand Oben nicht, dass es als Turnier und nicht als Liga zu verstehen ist?! Verstehe daher den vergleich zu RCW nicht. Also..! |