![]() |
|
|
||||
|
||||
hmmmm, bis wohin hast den Du gelesen
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wann startet das turnier denn? wäre ganz spannened, da ein genaues datum zu erfahren um die teams zusammenzustellen.
mfg |
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
wie geil is das denn? supersache, nur IMO schade, das es nicht 1on1 ist...
muss ich mich wohl erstmal auf die suche nach nem mate machen ![]() |
|
||||
|
||||
oder bei uns
![]() Wie geschrieben, Bossi, soll das auch ein wenig den Clans helfen für Ihre Member ein wenig Abwechslung zu bieten. Es gibt doch viele gute Clans, bei denen Du Dich wohl fühlen könntest, oder? Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
anfang august wäre toll. bis zum 20.07 kann ich nämlich nicht
![]() dann werden wir mal ne mail auf den weg schicken wenn benni seine zusage erteilt ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also bekommen die 2 Spieler des Siegerteams je einen Pokal und 125€ ... und was ist mit Platz 2 und 3, gibts da auch was?
|
|
||||
|
||||
Um die Wahrheit zu sagen nur bis zur Überschrift
![]()
|
||||
|
||||
aiaiai das ist ganz schon hohes preisgeld...dann muss ich mir nur noch nen guten m8 schnappen und mich anmelden!!
|