|
|
||||
|
||||
ohweh darki
das klingt aber nicht so toll wasis den kaputt?
|
||||
|
||||
Soooo....gestern heimgekommen, Auto ausgeladen, geduscht, gegessen und dann so gegen 16:30 in die Falle...und vor 20 Min erst aufgestanden
![]() LAN war wieder seeeeeeeehr geil, wie immer ![]() Nur wie schon manche vor mir gesagt haben, die Turnierplanung hätte etwas besser sein können. Outdoor-Events waren superspaßig, von mir aus könnte die nächste LAN nur aus solchen Events bestehen ![]() Jetzt erst mal ab zum Bäcker, is ja frühstück-time ^^ |
|
||||
|
||||
Auch wieder daheim. Scheinbar schneller als der eine oder andere näherwohnende
![]() War schon toll - nur das mit der Turnier-Organisation hat wohl nicht sonderlich geklappt. Und das mit dem Kaffee müsst ihr noch üben - der war viel zu wässrig ![]() Die deutschen Autobahnen zeichnen sich irgendwie auch durch sinnlose Beschränkungen (100/120) ohne Begründungen aus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hoffe es hat allen viel spass gemacht
wenn win4form das nächstes mal hinbekommt bin ich auch dabei ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Dann hoff ich mal dass es wieder nicht klappt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht zum vorher fahrenden Auto mich vorhechte und ein großes ![]() ![]()
|
||||
|
||||
apropo (schreibt man das so? ^^) schild....
hat nun heuer überhaupt jemand das schild bekommen? laut bodo schon aber wer und gibts ein foto davon? Ich wär mal für ne Auflistung wer alle das Schild in Real auf der GB bekommen hat inkl. Fotos ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich hab das Bildchen noch irgentwo Alex *gg* sah richtig niedlich aus wie du da mit Teddy und Schild am schlummern warst
![]() war mal wieder ne super get boinked ![]() Ihr habt die outdoorevents diesmal auch im Vergleich zum Vorjahr viel besser gewichtet bei der Preisverleihung. Aber gibt es eigentlich ne offizielle Reihenfolge bzw. sogar ne Punkterangliste der outdoorTurniere? würd mich mal interessieren wo wir denn gelandet sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
vielen dank an die FAST perfekten orgas
![]() ![]()
|
||||
|
||||
also, hab grad nochmal nen fachmann schauen lassen... vermutete erst, dass es nen defektes zündkabel war, aber... das wars ned. ne ventilfeder is gebrochen. das is jetzt auch ned SOOOO tragisch, aber heißt mein auto is erstma ned einsatzbereit...
und der dirk hat mich nur verarscht, der sack! der is mir gar ned reingefahren... dirk, das kostet dich ne flasche himbi beim nächsten mal!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |