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  #1  
Alt 08-06-2007, 01:07
Benutzerbild von DaRkCh4MP
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genau deswegen haben die das ja gefixed
damit das scheiss tower gerushe aufhört!!
ps sammler sind teurer
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Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
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  #2  
Alt 08-06-2007, 01:13
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Stört trotzdem...


Wegen den Scorpions ja ist nicht so tragisch.. aber laut patch log ist auch der laser schwächer geworden naja mal schaun.
Das die Avatare günstiger geworden sind find ich allerdings gut, vielleicht kommen die nun etwas mehr in Einsatz =)

Zitat:
Zitat von Arzt2010 Beitrag anzeigen
ps sammler sind teurer

was heißt sammler sind teuer?

- Kosten und Bauzeit für Sammler wurden bei allen Parteien um 40 % reduziert.
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Geändert von ~Memento~ (08-06-2007 um 01:16 Uhr).
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  #3  
Alt 08-06-2007, 01:19
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Irgendwie ist NOD generell Stärker geworden, ich verlier jetzt gegen nen Schweren Computer gegner .

Außerdem hätte EA neben den 4 neuen Maps auch die aus den Mappacks die bis jetzt erschienen sind Integrieren können, die Mappacks hat doch eh kaum wer drauf . Die müssen in die Patchs!
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  #4  
Alt 08-06-2007, 01:29
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
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Find ich nicht so tragisch, Mappacks sind Mappacks und haben mit ein Patch im Prinzip nix zu tun. Ist ja keine Arbeit sich das Mappack zu downloaden, und wenn jemand die Map nicht hat sollte sie ja beim Spiel übertragen werden können.
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  #5  
Alt 08-06-2007, 01:32
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Schon, aber das macht alles immer so umständlich, wenn man das alles in den Patch packt ist es viel komfortabler, nichts runterladen müssen, nur eine installation. Vor allem wenn man das Spiel mal ganz neu installieren muss .
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mfg

frei.erfunden

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  #6  
Alt 08-06-2007, 01:34
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
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Zitat:
Irgendwie ist NOD generell Stärker geworden, ich verlier jetzt gegen nen Schweren Computer gegner .

Außerdem hätte EA neben den 4 neuen Maps auch die aus den Mappacks die bis jetzt erschienen sind Integrieren können, die Mappacks hat doch eh kaum wer drauf . Die müssen in die Patchs
iniwiefern soll nod den stärker geworden sein ?
und mappacks dürfen auf keinen falls in den patch - ich persönlich will keine 100 maps in meinem game von dennen nur gescheit 20 spielbar sind
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StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
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  #7  
Alt 08-06-2007, 01:38
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
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Beiträge: 264
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nuja bin zufrieden bisher, aber dennoch...
need link für engl KE patch.
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Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
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  #8  
Alt 08-06-2007, 02:09
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
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Registriert seit: Mar 2002
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OL Nick: confessorcabal2
Also ich hab bis jetzt auch nur 1 Game gemacht nach dem Patch und das auch nur gegen nen CPU. Aber mir ist auch aufgefallen oder zumindest war das mein subjektiver Eindruck, dass NOD stärker geworden ist. Vielleicht irre ich mich auch, aber mein Eindruck war zumindest bei diesem Spiel so. Ich hatte übrigens die GDI und der PC NOD.

Zu den Maps: Also das 4 neue dabei sind find ich gut, weil es sind halt insgesamt eh nicht gerade viele und im Großen und Ganzen doch eher langweilig vom Design her. Da find ich sowas wie Battlefield Stuttgart echt gut, bitte mehr davon und weniger 08/15 Wüstenlandschaften.
Allerdings stimmt schon, dass es vielleicht schlau wäre die Mappacks in die Patches zu integrieren. So haben alle die online spielen automatisch auch die Mappacks drauf. Nicht jeder surft im Netz umher und saugt sich von diversen CnC-Seiten die neuesten Mappacks.
Außerdem vermisse ich einen Zufallskartengenerator wie in Tiberian Sun. Der war klasse, denn die Maps waren sogar ganz brauchbar.
Weiß nicht inwiefern das möglich wäre für Tiberium Wars, vielleicht funktioniert das ja auch gar nicht, wegen der aufwendigen Grafik, technischer Probleme, etc...

Mal schauen was der Patch so gebracht hat, auf jeden Fall schauen die Explosionen wenn man ein Faß hochjagt, jetzt richtig nett aus. Weiß nicht ob das vielleicht schon immer so war, mein Eindruck ist dass es erst nach dem Patch so große Explosionen sind, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Eigentlich ist das ja auch unwichtig, aber ist mir eben so aufgefallen, da ich mal kurz die Mission Hampton Roads mit der GDI gezockt habe.
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