|
|
||||
|
||||
Also eine sache gefällt mir schon mal nicht an dem Patch...
und zwar dieser: · Einige Gebäude aller Seiten bieten keine Bodenkontrolle für die Stützpunkterweiterung mehr. Dazu zählen: Kraftwerke, Reaktoren, Tiberiumsilos, Kasernen, Hände von Nod und Portale. Ich find das nun nicht mehr so toll... den meist hab ich mit dem Kraftwerk gleichzeitig meine Basis erweitert... -_- sehe keinen Sinn darin das sie das geändert haben... gerade ein Spiel damit gemacht und fürs erste mal soweit alles paletti aber muss da noch mehr spiele machen is ja doch einiges an der balance gemacht worden. Schön das es nun wieder Namen für die Lobby's gibt, sah ja ned grad professionell aus.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (08-06-2007 um 01:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
genau deswegen haben die das ja gefixed
damit das scheiss tower gerushe aufhört!! ps sammler sind teurer
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Stört trotzdem...
Wegen den Scorpions ja ist nicht so tragisch.. aber laut patch log ist auch der laser schwächer geworden naja mal schaun. Das die Avatare günstiger geworden sind find ich allerdings gut, vielleicht kommen die nun etwas mehr in Einsatz =) was heißt sammler sind teuer? - Kosten und Bauzeit für Sammler wurden bei allen Parteien um 40 % reduziert.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (08-06-2007 um 01:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Irgendwie ist NOD generell Stärker geworden, ich verlier jetzt gegen nen Schweren Computer gegner
![]() Außerdem hätte EA neben den 4 neuen Maps auch die aus den Mappacks die bis jetzt erschienen sind Integrieren können, die Mappacks hat doch eh kaum wer drauf ![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Find ich nicht so tragisch, Mappacks sind Mappacks und haben mit ein Patch im Prinzip nix zu tun. Ist ja keine Arbeit sich das Mappack zu downloaden, und wenn jemand die Map nicht hat sollte sie ja beim Spiel übertragen werden können.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Schon, aber das macht alles immer so umständlich, wenn man das alles in den Patch packt ist es viel komfortabler, nichts runterladen müssen, nur eine installation. Vor allem wenn man das Spiel mal ganz neu installieren muss
![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und mappacks dürfen auf keinen falls in den patch - ich persönlich will keine 100 maps in meinem game von dennen nur gescheit 20 spielbar sind
|
||||
|
||||
nuja bin zufrieden bisher, aber dennoch...
need link für engl KE patch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist n wenig gewöhnungsbedürftig, aber hinsichtlich des towerwalks schon gut so! Das Scorpions schwächer sind gilt halt nur so lange bis die das Laser Upgrade haben, dann haben die die selbige stärke wie vor dem patch (auch mit laser upgrade) so viel ich weiss. Is halt nich so tragisch, dafür sind avatare billiger und können nun auch kleiner fahrzeuge zu schrott trammpeln. nod mot's sind auch effektiver geworden. Also ist der 20% dmg nerf der scorpions nich der weltuntergang ![]()
|
|||
|
|||
Ist die Infanterie jetzt wichtiger als vorher?
Konnten die doch schon immer. |
|
|||
|
|||
Jop, zumindestens in meinen GDI vs. NOD Matches musste ich die Erfahrung der stärkeren Infanterie machen...
|
||||
|
||||
Apoc hat vor ein paar Stunden gepostet, der Patch ist jetzt offiziell verfügbar ^^
Zitat:
An der Übersetzung für Commnews arbeite ich gerade. Übersetzung ist da
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (08-06-2007 um 09:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
oh, liegt wohl daran dass man vor dem patch die teile kaum benutzt hat xD
|
|||
|
|||
Weis denn schon jemand genaueres Wann die Ladder zurück gesetzt wird? Das sollte ja schon gestern passieren, oder?
|
|
||||
|
||||
Mir kommts so vor, das EA nicht mal die LAdderlöschung einhalten kann!!
Da passiert ja garnix! die cheater die am anfang ihren rang hochgeschraubt haben, habens zwar schwere, aber ein ladder rreset währe super weil ja auch die KArten jetz mit 1.05 neu gemischt wurden! Wie auch immer, EA - Weisse bescheid ^^
|
||||
|
||||
Dir ist aber bekannt, dass sie zum Erscheinen von 1.05 mitteilten, das es erstmal keinen Ladderreset gibt?
Eventuell wollen sie damit ja aus irgendeinem Grund noch ein wenig warten. Und um es vorweg zu nehmen, nein mir ist der Grund nicht bekannt.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Man diskutiert noch innerhalb des Entwicklerteams was alles zurückgesetzt werden soll. Die meisten sind wohl nur für die reinen Ladder-Stats und die spielerbezogenen Statistiken sollen erhalten bleiben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ich erlaube mir mal die Änderungsdinge nach http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72503 zu verschieben, bis auf jetzt die paar die hier kurz angesprochen wurden, dort könnt ihr euch über die Vor- und Nachteile auslassen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |