|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also die Location selber:
Mehrzweckhalle Kerzenheim Anschrift: An der Haardt 67304 Kerzenheim
|
||||
|
||||
|
Hi,
Gibts noch jemanden der aus Hamburg fährt?
Geändert von ben2506 (31-05-2007 um 23:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Schreib doch in den Fahrgemeinschaftsthread auf der GB Seite
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke !Hat wohl geklappt, per Eilüberweisung sollte des heute raus. Aschante danke für den Hinweis, du hast PM .Edit: Wie geht dat eigentlich mit der Sitzplatz Vormerkung oder so? Wir 3 würden scho gern zusammensitzen, allein weil meine beiden Kollegen rein gar niemanden kennen .Geändert von Swizzy (01-06-2007 um 07:54 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
die sitzplätze könnt ihr reservieren, wenn ihr auf bezahlt steht. ich geh mal davon aus, daß die 3fach überweisung aus der schweiz von euch kam. (mal wieder andere namen als hier...) dann könntet ihr euch jetzt plätze aussuchen.
wenn nicht, kurz bei mir melden, dann regeln wir das gruß center
|
||||
|
||||
|
Super Center, danke
.Klappt alles Ausgezeichnet. Was die Namen betrifft, Najo - Calabrese is nich registriert und Blackmoon ein stiller Leser . Und ich hab halt meine Abkürzung angegeben, sorry .Kennt jemand von Euch "The Saint"? Leider keine Angabe, und mein Kumpel hat ihm grad nen Platz geklaut *hust*... |
|
|
||||
|
||||
|
the saint = present99
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Das biegen wir beim Einlass wieder gerade.
|
||||
|
||||
|
Na toll , und ich hab die Schweizer in der Sitzreihe
![]() |