|
|
|
|
||||
|
||||
|
/edit: hat sich erledigt
aber cooles teil n1!
|
||||
|
||||
|
Um positiv von sich reden zu machen, gibts eigentlich keinen besseren Einstand hier.
![]() Klasse IceBreaker ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hmm wäre cool wenn du da noch irgendwie die clanstats reinbekommen würdest
![]() LG BennY
|
||||
|
||||
|
wuah, geil! großes lob & anerkennung, icebreaker!
& natürlich herzlich willkommen auf cncforen.de!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Tach solltest du grafiken brauchen, sag bescheid ich hab hier ein paar Grafiken von den Styles rumliegen, die ich dir gerne zur
Verfügung stelle (freigestellte Einheiten und Logos ....) Solltest du interesse daran haben einfach PM an mich mit. Echte eine sehr schöne Arbeit ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||
|
hm der banner ist etwas zu gross, mach diesen Beförderungsbalken unten doch weg, der ist doch eh uninteressant
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne ich finde den Balken ganz gut, gute Arbeit an den Erstelle...etwas kleiner und ein paar andere Hintergründe noch dann passts
P.S.: Hi erstmal an alle, ist mein erster Post hier ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo find ich super! Aber generell das ganze etwas kleiner... ist mir etwas zu groß für mein geschmack.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
|||
|
|||
|
Generator geht jetzt soweit, werde jetzt kleinere Bilder anfertigen, ein Upload gibt es noch nicht.
Link: http://chronic.black-morrigan.de/generator.php Für Ideen und Kritik bin ich immer zu haben |
|
|
||||
|
||||
|
Warum ist denn die Domain unter der das Tool war nu zu verkaufen und nicht mehr zu erreichen?
Sehr schade Dann wird der Thread auch von oben gelöst.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||
|
wird auf eine neue Domain geleitet, da ich die Domain nur 1 Jahr bestellt hatte, dies aber vergessen hatte... ich sag bescheid wenns wieder geht ca ~bis morgen
|