|
|
|
|
||||
|
||||
|
najo, die kurze verzögerung zum blauen tib mit außenposten und raff... das ist zu verkraften.
allerdings darf man bei der obi-taktik mit mbf nicht vergessen, dass das ganze einfach ein schweinegeld kostet & relativ unflexibel ist. evtl sind skorps für das geld die sinnigere investition, zumindest auf maps wo man sich relativ frei bewegen kann...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Von daher seh ich den Versuch als absolut legitim an. PPL+Def Walk allerdings ist zu easy.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du dann schon 10 Obelisken bereit haben willst, wenn du mit deinem MBF ankommst, wirste wohl auch n Tarnfeld haben, oder?o_O
|
||||
|
||||
|
Jegliche Abwehrtürme können Tarneinheiten aufspüren. Von daher ist die MCV-Taktik nicht anwendbar, da man in den meisten Fällen eh nicht um die die Mauer herum kommt. Und wenn man angelangt ist, kann man höchstens mit Ingineuren was am Anfang machen, sollte der Gegner aber nur mal kurz in seine Basis blicken ist es auch schon wieder gelaufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jegliche Abwehrtürme? Bist du sicher? Also ich dachte der Watchtower kann das nicht. Kann mich aber auch irren. Wenn jemand dazu antwortgeben könnte wäre das noch sehr nützlich
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was würde ich in dieser situation für eine drohne geben^^