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  #1  
Alt 21-04-2007, 16:38
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nun jeder hat ne andere ansicht sache

ich mag die einheit halt nicht..
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  #2  
Alt 22-04-2007, 11:39
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naja wenn man kohlen ohne ende hat kann man schon mal n paar avatare bauen... das geht ja in dem game recht fix...

ist genau so wie bei YR, normalerweise baut man auch keinen kirov, keine V 3 oder den appo, nur wenn noch der letzte schliff angesetzt wird um den gegner in die knie zu zwingen^^

oder einem ist einfach langweilig


zu dem appo vergleich noch ein nachtrag wie es gemeint war,
damit wollte ich nur sagen, das man in der regel bei YR auch keinen appo gebaut hätte... mehr nicht.
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Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!

Geändert von ElDono0 (22-04-2007 um 13:45 Uhr).
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  #3  
Alt 22-04-2007, 13:04
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eigentlich is der verglich mit dem avatar und denn appo schwachsin, sorry alex^^

ich vergelcihe immer nod mit den allieds und gdi mit den sovs (scorpion = grizzly, predator = rhino, mamut = appo, usw.)

der avatar entspricht da ehr der bf, kostet viel, aber taugt erstmal zu gar nix (da is der avatar sogar noch besser), packt man dann 5 männer in die bf (auch nicht gerade billig die vollgepackte bf dann), wird sie dann ein ernstzunehmender gegner.....

denkt drüber nach
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  #4  
Alt 23-04-2007, 09:07
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Zitat:
Zitat von XxAcLxX Beitrag anzeigen
der avatar entspricht da ehr der bf, kostet viel, aber taugt erstmal zu gar nix (da is der avatar sogar noch besser), packt man dann 5 männer in die bf (auch nicht gerade billig die vollgepackte bf dann), wird sie dann ein ernstzunehmender gegner.....

denkt drüber nach
der BF(mit bazookas) konnte wenigstens im fahren schissen

besipiele für avatar wäre vielleicht ne selbstreperatur.
oder um 180° drehbarer oberkörper mit im laufen-schissen.
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  #5  
Alt 23-04-2007, 09:30
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BF war wirklich stark und machte richtig kombiniert (mit Bazokas und 1 Seal - evt. auch noch mit Yuri in einem 2 vs 2) wirklich viel Sinn - aber der Avatar ist einfach nur überteuert.

Der Vergleich mit dem Apo hinkt noch mehr - der war zumindest Standartmässig ziemlich stark und musste man nicht noch teuer upgraden. Gebaut wurde er in QMs aber trotzdem praktisch nie, weil Rhinos im Vergleich (Nutzen/Preis) besser waren.

Finde es einfach schade, weil mit dem Preis der Avatar wirklich praktisch nie gebaut wird obwohl ich ihn eine interessante Einheit finde.

Also entweder wird das gepatcht oder man wird halt praktisch nie einen Avatar sehen...

Zitat:
Zitat von trunk4657 Beitrag anzeigen
oder um 180° drehbarer oberkörper mit im laufen-schissen.
das wäre mal ein geiler Vorschlag! so ähnlich wie früher die Titans
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  #6  
Alt 23-04-2007, 13:56
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Zitat:
Zitat von trunk4657 Beitrag anzeigen
oder um 180° drehbarer oberkörper mit im laufen-schissen.
ich würde 360° bevorzugen^^


Zitat:
Zitat von Der Dude
aber mal zum Juggernaut, da haut keiner ein wort zu verloren hier, ich finde den persönlich uachcnicht wirklich brauchbar, ok er ist wesentlich billiger als ein avatar, aber ich fidne nicht das man mit ihm wirklich was reißen kann, zum er auch stehen muss um zu schießen
die sniper combo ist ganz nett, aber wenns in die hose geht mit den snipern hast diu viel geld umsonst weggeblasen
der juggernaut??? der hat aber mal voll rein, eigentlich gegen alles effektiv, hat mich im kampf gegen mamuts sehr überrascht.
klar, man sollte ihn nciht schutzlos stehen lassen, aber die mischung machts halt.
auch gut zu gebracuhen gegen obelisken oder diese schall dinger von gdi, ich miene, die ziehen ja schon sau viel besonders das schall teil, mit juggers kann das problem leicht ausser entfernung lösen.

und das sie stehen bleiben müssen is ja acuh nciht das problem...
bsp: ich greif an, seh deine armee und attackiere erstmal schön aus der distanz mit juggers, würd mal sehen, wie du damit umgehst...hauste ab oder greifste an, egal wofür du dich entscheidest, deine tanx müssten beim angriff erstmal in reichweite kommen um zu schießen bzw beim rückzug außer reichweite vom jugger kommen
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  #7  
Alt 23-04-2007, 15:19
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OL Nick: PsYcHo | Memento
Also ich finde generell den Avatar echt cool genauso wie Tripod oder Juggernaut aber generell wie schon gesagt wurde wenn alle sowieso auf Rush bauen oder mit etlichen Tanks daherkommen was günstiger sind und im Endeffekt dann evektiffer wegen der Menge dann haben die Mechs leider nicht mehr viel Sinn... schade eigentlich.

btw: beim Avatar wäre ich dafür gewesen dass er sich mit gegnerischen Tanks aufrüsten kann
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  #8  
Alt 23-04-2007, 17:52
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Tyranos Tyranos ist offline
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Zitat:
Zitat von PsYcHo Beitrag anzeigen
btw: beim Avatar wäre ich dafür gewesen dass er sich mit gegnerischen Tanks aufrüsten kann
Also in der Demo hab ich den mal mit einem gegnerischen Nos Mot aufgerüstet...
Ich gehs mal schnell probieren

EDIT: Geht doch. Weiss gar nicht was du hast
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Geändert von Tyranos (23-04-2007 um 18:07 Uhr).
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  #9  
Alt 24-04-2007, 18:17
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Zitat:
Zitat von PsYcHo Beitrag anzeigen
Also ich finde generell den Avatar echt cool genauso wie Tripod oder Juggernaut aber generell wie schon gesagt wurde wenn alle sowieso auf Rush bauen oder mit etlichen Tanks daherkommen was günstiger sind und im Endeffekt dann evektiffer wegen der Menge dann haben die Mechs leider nicht mehr viel Sinn... schade eigentlich.

btw: beim Avatar wäre ich dafür gewesen dass er sich mit gegnerischen Tanks aufrüsten kann
das wäre genial so:

railgun im avatar oder rockets vom pitbull..

genial wäre auch wenn man feindliche gebäude auschlachten kann, eine mobile ionen kannone
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  #10  
Alt 23-04-2007, 09:55
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Zitat:
Zitat von XxAcLxX Beitrag anzeigen
ich vergelcihe immer nod mit den allieds und gdi mit den sovs (scorpion = grizzly, predator = rhino, mamut = appo, usw.)
ich finde dies vergleichen eh sinnlos, weil 1. ist TW ein anderes Spiel, wenn sie die funktionen so machen würden wärs AR nur in ner neuauflage und 2. gibts leute wie mich, die AR nicht gespielt haben und deshalb kein wort verstehen....
also bitte back to topic

das mit der 180° drehung findich auch ziemlich cool

aber mal zum Juggernaut, da hat keiner ein wort zu verloren hier, ich finde den persönlich uachcnicht wirklich brauchbar, ok er ist wesentlich billiger als ein avatar, aber ich fidne nicht das man mit ihm wirklich was reißen kann, zum er auch stehen muss um zu schießen
die sniper combo ist ganz nett, aber wenns in die hose geht mit den snipern hast diu viel geld umsonst weggeblasen
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  #11  
Alt 23-04-2007, 13:16
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Das schlimmste an den Avatars find ich, dass sie nicht Rückwärts laufen können - halt mit "D". Geht nid, ich hab mal 10 Avatars verloren weil ich sie "Rückwärts" laufen lies... dann ging ich kurz Base um nen Build zu machen... geh zurück - seh wie meine Avas in den Rücken geschossen wird und weg waren sie.. so schnell können 30'000 Credits wegsein :/.
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