|
|
||||
|
||||
*grr* das mist ding stock und häng sich bei meinem system auf..
irgenwie nicht mein fall.. ![]() (Pentium 4@3.0ghz HT mit 2 GB und einer 7600GS) naj die sollen eher mal mit den einheiten editor ala starcraft oder so heraus kommen..weil ich einheiten modden will..keine lust mehr auf lahme mutter schiffe oder lahme mammujt panzer
|
||||
|
||||
Rampen??
Eine Frage... Kann irgendjemand Rampen plazieren? Irgendwie funzt es bei mir nicht. Ich zieh eine Rampe, geb dann eine Width-Zahl ein und drück tausendmal auf Place Ramp aber es tut sich rein gar nichts. habt ihr das auch??
|
||||
|
||||
KP, ich habe das Problem, das ich net weis, wie man Tib felder setzt
bzw einfach mal so gründe und blaue kristalle ohne n "regeneratorloch"
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (20-04-2007 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Matze I Für einzelne Kirstalle auf Place Objekt klicken da dann ByNativeTyp, Neutral, MISC_NATURAL und da entweder TiberiumCrystal oder TiberiumCrystalBlue auswählen. |
|
||||
|
||||
Bin bisher ganz happe mit dem Editor - fast alles wie zu Generals Zeiten.
![]() Den Fehler mit der schwarzen Radar-Karte habe ich allerdings auch. Bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Edit: Im Inventar finden sich auch Tiberium Bäume, allerdings sind das nur große rote Kästen mit der Überschrift "Delete Me". ![]()
|
||||
|
||||
wär mal schön wen es eine gute beschreibung auf deutsch geben würde
BTW: die havoc-statue find ich einfach nur genial ![]() |
|
||||
|
||||
Was ihr immer mit 'auf deutsch' habt....
Wer mappen und modden will sollte eh über einige Englischkenntnisse verfügen.
|
||||
|
||||
dito...
durchs modden hab ich früh meine englischkenntnisse erlangt ![]() PS. Rampen funktionieren jetzt auf einmal ![]()
![]() Geändert von [UCD] JD (21-04-2007 um 11:22 Uhr). Grund: Vergessen :P |