|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab man tollen screen gemacht.
War verdammt schwer den hinzubekommen ;-) http://img45.imageshack.us/my.php?image=55349870ir1.png |
|
|
||||
|
||||
|
Nett....
![]() Was hast du gemacht? Skirmish gegen 4 leichte KI und 3 davon übernommen?
|
|||
|
|||
|
Skirmish FFA (Free for all - jeder ggn jeden) mit 7 normalen KI
und zwei davon übernommen.Ich war GDI glaub ich... war leider kein gegner mehr da am Ende auf den ich die Superwaffen hätte loslassen können ^^.Musste ich sie halt einfach in die landschaft setzen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist das wurmloch, das etwas weiter links oben als die ionenkanone gesetzt wurde, wenn ma sich diese verzerrung wegdenkt, trifft der ionenstrahl orthogonal auf die erdoberfläche
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist n echt geiles Bild.
Irre ist auch die Pyramidenform der Abilitys. |
|
|
||||
|
||||
|
Mutterschiff ist stärker
Ne echt schöner Screen, da dauerts wohl nicht mehr lange bis der nächste alle Superwaffen UND Fähigkeiten auf den gleichen Fleck zündet. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Puhh wie langs gedauert hat weiß ich nimmer aber glaub ungefähr zw. 30 und 45 min
Die Regler sind meines Wissens schon alle auf max ;-) Musste das bild von der auflösung herunterschrauben beim uploaden Zitat:
Also alle 26 Fähigkeiten richtig getimt auszulösen iss scho richtig schwer auch mit hotkeys.... Kann ja ma einer versuchen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat er jemals anders eingeschlagen ? |