|
|
||||
|
||||
Mutterschiff ist stärker
![]() Ne echt schöner Screen, da dauerts wohl nicht mehr lange bis der nächste alle Superwaffen UND Fähigkeiten auf den gleichen Fleck zündet. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nur noch eine Frage, wie lang hast gebraucht um alles einzunehmen alles zu bauen u.s.w?? würd mich mal interessieren, aber das bild ist echt gut geworden. Wenn du es noch besser hinkriegen wilst, dann komm genau an die selbe stelle wie auf dem Bild und Zieh alle Regler im Grafik einstellunksmodus hoch. So dass deine Grafikkarte es kaum schafft alles darzu stellen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Puhh wie langs gedauert hat weiß ich nimmer aber glaub ungefähr zw. 30 und 45 min
Die Regler sind meines Wissens schon alle auf max ;-) Musste das bild von der auflösung herunterschrauben beim uploaden Zitat:
Also alle 26 Fähigkeiten richtig getimt auszulösen iss scho richtig schwer auch mit hotkeys.... Kann ja ma einer versuchen |
|
||||
|
||||
Ist eigentlich nichts Besonderes, war noch zu Demozeiten.Damals war mir sehr langweilig.
Anmerkung: So ziemlich alles ist auf niedrig oder mittel eingestellt. |
|
||||
|
||||
hast du das Bild nicht noch kleiner?
![]()
|
||||
|
||||
Er hat es übers Board hoch geladen und da siehts nicht so toll aus mit großen Bildern.
![]() @Orca: Für sowas sind externe Hoster besser.
|
||||
|
||||
Ok, hier das selbe Bild bei ImageShack hochgeladen:Avatare
btw.: Wollte es vor dem Hochladen übers Board bei Photobucket hochladen, aber da gibt es Probleme mit dem Passwort. Auch hier gilt wieder: |
|
||||
|
||||
Jetzt sieht man auch wieviele das waren
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |