|
|
||||
|
||||
Hio
test durch.. *Mittagspausen auf der Arbeit sind was feines dafür* Verdammich noch mal...habe ich mich tatsächlich mit der zeit doch so vertutet! SORREEEE! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hm, ich finds auch relativ beeindruckend, aber was denkt ihr, wie stellt sich die taktik gegen einen richtigen gegner, der auf tank rush setzt? dauerts nicht etwas zu lange? und der dann evtl nen bissl air defense in der base stehen hat?
|
|
||||
|
||||
Was du aufjedenfall hast ist Mapcontroll.
Zudem hat man ein Tech was wiederrum heisst das man auch Obelisken und Venom's zu anfang in der def haben kann. Aber das schönste ist halt, du pumpst Scrops und anstatt zweite Waff. Flugfeld und Venom's pumpen. Theoretisch kannste den auch schon mit Vertigos nerven wobei das ein wenig dauert und mehr ein Risiko Faktor ist zu anfang. Später ja kein ding. |
|
||||
|
||||
Hio
Das waren ja meine bedenken auch... ![]() Von der Zeit her scheint es ja egal mehr oder minder zu sein....doch von der Wirkung finde ich die Scorpions dann doch effektiver! @ccd: Wie meinen? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Mit der Zeit vertutet worauf bezogen?
|
|
||||
|
||||
Er dachte man braucht länger für das Lasertech
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |