|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach ist doch vollkommen egal, nehmen wirs und steckens in die Mikrowelle.
^^Oder wir gebens nem Chinesen, der kann dann was leckeres draus machen und wir haben keine Arbeit damit. ![]() Übrigens hatte wir doch letzte Jahr die Aktion Rechner weit Wurf..... ![]() An alle Tierliebhaber: Is nur Spaß... ...noch. ^^
|
||||
|
||||
|
gibs denn pizzaladen noch? ich will auch mal wieder mitmachen und italytanx wid auch dabei sein
|
||||
|
||||
|
Waaaaaaaaaaas ihr beide auch schon wieder.
![]() Der Pizzaladen hatte der nicht im Anschluss der GB dicht gemacht..... ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
boink!°!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Jungs, was ist denn los; nur noch 2 1/2 Wochen bis die GB6 startet und es sind immer noch nicht alle Registriert.
Auf, auf haltet euch rannnnnnnn. Noch sind ein paar Plätze frei.
|
||||
|
||||
|
hooray
hab grad rumtelefoniert wegen meinem dienstplan zu der zeit - und: es sieht stark danach als, als hätte ich FREI! in einer woche weiß ich es definitiv - goil gb, ich KOMME!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Na toll... dann muss ich ja fast auch kommen...
![]() Fuck. ![]()
Geändert von Chriss (21-05-2007 um 20:14 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin jetzt zu faul den ganzen Thread zu lesen... Wer eine Mitfahrgelegenheit von/nach Wien braucht kann sich gerne bei mir melden. Viel Platz hab ich aber nicht
![]()
|
||||
|
||||
|
bringst ne flasche wodka mit? ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |