|
|
|||
|
|||
![]() *magenknurr* ![]() |
|
||||
|
||||
Mist ey. Ich wollte dieses Jahr unbedingt zur GB. Und habe mich schon gefreut ein paar knallköpfe zu treffen^^ und das schau ich aus Datum und muss feststellen das ich da garnicht in Deutschland bin
![]() |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1382082
Macht ihr darkdomy nun zu eurem Pizzabäcker? ![]() ![]() EDIT: Und vergiss die Brause für Strech nicht, AMD. ![]() ![]() http://www.cncforen.de/showpost.php?...3&postcount=42
Geändert von Amosh (07-04-2007 um 22:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öh ...
![]() @ GB-Netzwerkteam: Wir müssen uns noch was einfallen lassen, um den Netcode zu bombardieren, sonst hat unser Verbindungsfehlerstammtisch keine Daseinsberechtigung mehr. ![]()
|
||||
|
||||
is doch ganz einfach.
![]() Ich lad mir noch ein paar Trainer runter, dann können wir die Verbindungsfehler ja auf Abruf hervor rufen ![]() Oder wir trinken pro Verbindungsfehler einfach wieder 2 Runden, dann passt das ja auch schon *gg*
|
||||
|
||||
Habe mir mal nen trainer gesaugt...
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hmm.... also wenn dann wird der Juni teuer da ich das WE danach auf ein Rockfestival bin. Ich würd wahrscheinlich nur dabei sein wenn wieder jemand aus Wien wegfährt und mich diesmal mitnimmt und es wirklich klappt ^^ denn sonst ist mir die fahrt zu teuer... aber ansonsten wärs ned schlecht wieder mal dabei zu sein... hab ja nun 2 gb's ausgesetzt ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hau doch mal den CSV an
![]()
|
||||
|
||||
hmm... mal eine Frage an Alle die zur GB6 kommen.... wer hat denn lust auf Renegade-Tunier? (ich weiß die Grafik von dem Spiel is nicht gerade die besste und viele zocken jetz lieber CnC 3 ....) Wäre schön wenn wir bei der GB wieder ein Renegade-Tunier zu stande bekommen könnten....
![]() MfG, Sigrid PS.: Boink ^^
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. |
|
||||
|
||||
Du willstn Renegade Turnier auf ner GB? os das nedn bissl viel verlangt?
... naja, wir werden sehen. ![]()
|
||||
|
||||
Renegade is auch ein CnC-Teil.... und außerdem haben wir das letztes Jahr doch auch hinbekommen
![]()
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. |
|
||||
|
||||
Strechi hat versucht Dich ein bissel hoch zu nehmen... ist ihm offensichtlich geglückt
![]() ![]() Renegade steht auf dem Plan ![]()