|
|
|||
|
|||
Das aktuelle Treibert installiert sind steht im ersten Beitrag DaPistolero.
Zitat:
Aber Sven hat recht - installier mal neu... |
|
|||
|
|||
Hab ich gemacht. Trozdem die selbe kacke wie vorher
![]() |
|
||||
|
||||
@ all die denken wir hatten das problem nie^^
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71011 ich hatte das selbe problem less mal das durch Ich hab aber meinen PC neu aufgesetzt und alles installiert bis auf antivirus und jetzt klapts |
|
||||
|
||||
na die Lösung kenn ich doch schon von nem anderen GAme wo EA empfohlen hat mal eben den Systemschutz wegzulassen damit das Game (hieß glaube BF) richtig läuft...
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bezog mich auf diesen Post:
Zitat:
![]() Der Punkt mit der Sicherheitssoftware deaktivieren kann was bringen. Jedoch bin ich kein Befürworter solcher Maßnahmen.
|
|||
|
|||
soweit ich das beurteilen kann funtkionierts nicht.. ich hab nun auch beide errors wieder und kann nichtmal ins spiel.. nah dem laden bricht er schon ab.
|
|
||||
|
||||
Auf 1.04 hast du somit noch nicht gepatcht?
Ich denke das es den kompletten Patch auch in Kürze als exe gibt und du es so eventuell beheben kannst. Bei meinem Update hat er sich vorhin damit verabschiedet, dass der Patch nicht erfolgreich war und ich das neu Installieren soll. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
habs grad gepatched auf 1.04 hat immer noch nichts gebracht.
ey die typen von EA sind doch wirklich n bissken doof oder? so kleine furz abstürze und optimierungen wie das die serverliste imma automatisch hochscrollt sind wichtig und werden sofort behoben und leute die garnicht spielen koennen und ihr geld trozdem investiert haben bleiben aussen vor.... men men men |
|
||||
|
||||
So, auch wenn wir noch den anderen Thread dazu haben, verwende ich dann doch den hier, da er frequentierter scheint.
Ich muß traurigerweise sagen, dass mein Game crash-Problem wieder da ist, obwohl es behoben schien (siehe anderer Thread). Interessant ist jetzt allerdings, dass das Problem mittlerweile zeitlich gesehen vollkommen unterschiedlich eintrifft. Soll heißen, dass mir das Spiel bereits nach wenigen Sekunden crashen kann oder dass es auch erst nach dem 4ten oder 5ten Spiel passiert, während zwischendrin alles reibungslos lief. Wer mit mir in letzter Zeit Spiele gemacht hat, dem wird wird das aufgefallen sein (vor allem mein Fluchen im TS). Merkwürdig ist dabei, dass es dann noch vorkommt, dass mir hin und wieder der komplette Rechner gleich mit abschmiert. Sprich, das Spiel crasht, ich fliege raus auf den Desktop und plötzlich schwarzer Bildschrim, nichts rührt sich mehr.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
dat wird ja immer besser...
hat sonst noch irgendwer irgendwelche ideen? habt ihr alle directx 9 unterstützte soundkarten? ich bin mir bei mir nemmich nciht sicher. weiss aber auch nciht wo ichs nachsehen kann |