|
|
|||
|
|||
Das heißt du kennst viele mit dem gleichen Problem und wir hier als große Community keinen einzigen der das Problem hat was du hier schilderst
![]() Ich würde dir SP2 jedenfalls wärmstens empfehlen, wanns auch nicht undbedingt die Lösung sein muss aber dennoch gut möglich... Also erst SP2 und dann gehts weiter mit der Fehlersuche... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst in dem Forum konnte ich einige mit selbem Problem beobachten ... schau da genauer nach ^^ Ich werde mir jetzt SP2 runterladen und installieren. Danke für eure Tips und macht weiter so ![]() |
|
|||
|
|||
Das waren alte Topics. Die Probleme haben wir meist behoben
![]() Mit Patch 1.03 wurde es auch viel besser. Beschwerden haben stark abgenommen. Dann mal viel Erfolg ![]() |
|
|||
|
|||
Habs nun instaliert .... es hat leider nicht viel geändert.
Anstatt der Fehlermeldung startet der Computer jetzt neu nach ca 10. sec im Spiel ![]() |
|
|||
|
|||
Im EA Forum haben sehr viele Leute das Problem (unteranderem ich) und es scheint tatsächlich keine Lösung bis jetzt gefunden zu sein... Ich habe alles getestet... und nichts hilft, das muss von den EA Leuten geregelt werden oder ich kann C&C vergessen...
|
|
|||
|
|||
wow, das ist mir echt völlig neu.
ein restart is mal richtig heavy! was ist mit deinen temperaturen im system? steigen die evtl. zu hoch nach der entsprechenden zeit und dein rechner macht nen autoreeboot? |
|
||||
|
||||
Also innerhalb von nur 10 Sekunden derartige Temperatur Steigerungen, dass das System die Notbremse zieht halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Wenn dann schon eher die Spannungen, bzw. Ströme und das das NT dann eventuell schlapp macht. EDIT: Das Problem dabei. Die meisten BIOSe bieten zwar die Option (Auto Restart after AC loss), aber die greift in dem Fall nicht da ja die DC Spannungen/Ströme zusammenbrechen.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (05-04-2007 um 02:02 Uhr). |