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Umfrageergebnis anzeigen: Mauern?
Ja, ich will Mauern in jedem Fall 13 33,33%
Mauern? Da mauern die wieder alle. Bloss nicht! 3 7,69%
Mauern schaltbar. Im MP gibt der Host vor ob sie an oder aus sind 16 41,03%
ist mir sowas von egal 7 17,95%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 03-03-2007, 13:36
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Internetsurth Internetsurth ist offline
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Zitat:
PercyKeys hat vollkommen recht! Wer keine Mauern mag, soll sie nicht bauen und gut ist! Ich bin auch ziemlich angepisst, dass nicht nur Tore fehlen, sondern nun auch noch Mauern.
Wieder eine Sache weniger und ein Schritt mehr in Richtung Generals. Warum nicht gleich MBF mit Dozer tauschen und Silos entfernen? Mehr fehlt nämlich nicht mehr, damit TW wie ein großer Tiberium-Mod für Generals dar steht.
Gleiche Engine = Mod?

Ok, dann ist RA wohl auch nur 'ne Mod.
Und überhaupt, Bfme ist nur eine Generals Mod.
Klar
__________________
*sabber*
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  #2  
Alt 07-03-2007, 05:29
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Zitat:
Zitat von Pizzataxi/Surth Beitrag anzeigen
Gleiche Engine = Mod?

Ok, dann ist RA wohl auch nur 'ne Mod.
Und überhaupt, Bfme ist nur eine Generals Mod.
Klar
Ich hab mich nicht auf die Engine, sondern auf das Spielgefühl und C&Cige Elemente bezogen. Klar erinnert die Engine schon an Generals, aber dies muss man/EA ja nicht zusätzlich verstärken.

Mir ist übrigens noch was aufgefallen: Ohne Mauern ist auch das Jetpack-Upgrade sinnlos geworden! Wozu soll man das nun forschen bzw. einsetzen, wenn es nichts mehr gibt, worüber man in eine Basis springen kann? Zone Trooper und Commandos haben so eine taktische Komponente weniger. Und erzählt mir jetzt nicht, ihr würdet andauernd über Flüsse springen!

Das Argument "Wer sie nicht will, baut sie nicht" zieht übrigens sehr wohl: Wenn Pros niemals welche bauen, werden sie diese auch dann nicht bauen, wenn sie es könnten. (Andernfalls wäre man ja kein Pro und würde wohl auch nicht lange in der Liga bleiben können.)
Da ich gerne turtle und sicher kein Pro bin, sind Mauern (und Tore) fester Bestandteil meiner Basis.

Predator hat kürzlich nochmal Mauern erwähnt:
Zitat:
Zitat von EALA Predator
Walls...walls are not 100% lost in C&C 3 but we've explained and will explain further in the next podcast why they are not there. That said, its not something we couldn't add back in through a patch, but we need to see lots of gameplay first before enacting such a move. So, just lettig you know, its not technically impossible, but for right now, it would not be wise until there was TONS and TONS of more gameplay.
http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=191843
Die wollen also mehr Gameplay Meinungen hören, also MAKE SOME NOISE, gerade wenn das Spiel dann draußen ist.
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  #3  
Alt 09-03-2007, 11:27
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Mauern-befürworter gibt es auch bei PC Games:

http://www.games-news.de/gotonews/?i...x%3D21%26y%3D9

Nur wenige Beiträge, aber alle eine Meinung, könnte die Argumentation helfen...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #4  
Alt 09-03-2007, 19:30
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Joa, sieht gut aus. Auch die nachträgliche Umfrage hier spricht für sich: Bis jetzt KEINE Gegenstimme, ein paar Enthaltungen und sonst nur pro Mauern.
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  #5  
Alt 09-03-2007, 19:47
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
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OL Nick: Germane45
Für mich als reinen Fungamer wären Mauern nur Interessant, wenn ein Ingi Rash noch den selben Stellenwert hätte, wie in dem Vorgängerspiel.

Da aber nur ein Ingi pro Fahrzeug Platz findet, hat sich aus meiner Sicht das Mauerprinzip überholt.

Den schafft jede Defensivverteidigung.
In der alten Version kam einer fast immer durch.

Für mich stellen Mauern nur eine optische Variante dar, deren Pics man ja später an "schöner Wohnen" verschicken kann.

Wieso will eigentlich keiner hier den Feuersturm wiederhaben?
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  #6  
Alt 09-03-2007, 20:07
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CAT_forever CAT_forever ist offline
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Ich finde, dass die Mauern auf jeden Fall wieder integriert werden sollten.

Ausserdem kann NOD mit seinen Mauern die "Hauptstationen" seiner Turrets einmauern, was ich für keine schlechte Idee halte (siehe Singeplayer Mission Demo")

Im MP sollten Mauern mit einem Schalter deaktivierbar sein.
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