Umfrageergebnis anzeigen: Mauern? | |||
Ja, ich will Mauern in jedem Fall |
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13 | 33,33% |
Mauern? Da mauern die wieder alle. Bloss nicht! |
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3 | 7,69% |
Mauern schaltbar. Im MP gibt der Host vor ob sie an oder aus sind |
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16 | 41,03% |
ist mir sowas von egal |
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7 | 17,95% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
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#1
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Zitat:
Ok, dann ist RA wohl auch nur 'ne Mod. Und überhaupt, Bfme ist nur eine Generals Mod. Klar ![]()
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*sabber* |
#2
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Zitat:
![]() Mir ist übrigens noch was aufgefallen: Ohne Mauern ist auch das Jetpack-Upgrade sinnlos geworden! Wozu soll man das nun forschen bzw. einsetzen, wenn es nichts mehr gibt, worüber man in eine Basis springen kann? Zone Trooper und Commandos haben so eine taktische Komponente weniger. ![]() ![]() Das Argument "Wer sie nicht will, baut sie nicht" zieht übrigens sehr wohl: Wenn Pros niemals welche bauen, werden sie diese auch dann nicht bauen, wenn sie es könnten. (Andernfalls wäre man ja kein Pro und würde wohl auch nicht lange in der Liga bleiben können.) ![]() Da ich gerne turtle und sicher kein Pro bin, sind Mauern (und Tore) fester Bestandteil meiner Basis. Predator hat kürzlich nochmal Mauern erwähnt: Zitat:
Die wollen also mehr Gameplay Meinungen hören, also MAKE SOME NOISE, gerade wenn das Spiel dann draußen ist. ![]() |
#3
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Mauern-befürworter gibt es auch bei PC Games:
http://www.games-news.de/gotonews/?i...x%3D21%26y%3D9 Nur wenige Beiträge, aber alle eine Meinung, könnte die Argumentation helfen...
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#4
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Joa, sieht gut aus.
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#5
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Für mich als reinen Fungamer wären Mauern nur Interessant, wenn ein Ingi Rash noch den selben Stellenwert hätte, wie in dem Vorgängerspiel.
Da aber nur ein Ingi pro Fahrzeug Platz findet, hat sich aus meiner Sicht das Mauerprinzip überholt. Den schafft jede Defensivverteidigung. In der alten Version kam einer fast immer durch. Für mich stellen Mauern nur eine optische Variante dar, deren Pics man ja später an "schöner Wohnen" verschicken kann. ![]() Wieso will eigentlich keiner hier den Feuersturm wiederhaben? ![]() |
#6
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Ich finde, dass die Mauern auf jeden Fall wieder integriert werden sollten.
Ausserdem kann NOD mit seinen Mauern die "Hauptstationen" seiner Turrets einmauern, was ich für keine schlechte Idee halte (siehe Singeplayer Mission Demo") Im MP sollten Mauern mit einem Schalter deaktivierbar sein.
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