|
#1
|
||||
|
||||
Sounds sind gut, Musik ist schlecht. Meistens wie in Generals, einfach zum
![]() |
#2
|
||||
|
||||
Naja bis jetzt hören wir ja noch nicht alles davon aber eins ist klar ein urtypischen C&C Sound werden wir nicht mehr hören da Frank Klepacki seit Generals nicht mehr der Komponist ist... sprich seit dem EA die C&C Reihe weiterführt gibt es andere Leute die für die Musik zuständig sind.
Aber soo schlecht fand ich es nun auch wieder nicht in Generals bzw. jetzt. Es ist generell einiges nicht mehr so wie damals... zeiten ändern sich, hauptsache die Musik ist relativ gut und passt dazu =) Bin gespannt was uns in der Vollversion noch alles erwartet.
__________________
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
#3
|
|||
|
|||
Also, im Hauptmenü finde ich die Musik sehr passend - während des Spiels hingegen einfach nur langweilig. Ich hoffe, die haben da dann noch ein paar "rockigere" Stücke...
|
#4
|
||||
|
||||
Es soll Leute geben, die mögen gerade das rockigere nicht, was wollt ihr machen für jeden Geschmack eigene Musik? Wenn Euch die Musik nicht gefällt oder Euch dermasen stört, dann lasst doch im Hintergrund die Sampler von Frank Klepacki laufen
![]()
__________________
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#5
|
|||
|
|||
Natürlich ist es nicht jedermanns Geschmack, aber die Tiberiumteile, besonders TD, waren doch schon immer mit rockigeren Stücken versehen...und nur weil Frank die Musik nicht mehr macht heißt das ja nicht, das der neue Komponist nicht ähnliche Stücke bzw. Stücke mit demselben Charakter hinbekommt...
![]() |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
#7
|
||||
|
||||
Die neue Musik ist mir eigentlich nicht negativ aufgefallen und hat auch einige gute Abschnitte. Bisher gefällt mir sie bisher als in TS (TS war mal abgesehen von "Killing Machine" der absolute Tiefpunkt) aber weniger gut als die Tracks in TD.
Sounds sind gut, es kracht ordentlich. Besonders gut gefällt mir aber bisher die Sprachausgabe der Einheiten, vor allem die des Mammuts. ![]()
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#8
|
||||
|
||||
seid ma ehrlich was wollt ihr lieber hören wenn ihr gerade die Basis der erbärmlichen GDI in handliche Stücke zerlegt.... was schönes rockiges(!!) oder eine schnulze von irgendeinem grad berühmten popluder(um es mal etwas überspitzt darzustellen)?
|
#9
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Soundeffekte von Tiberium Wars finde ich aber okay. Die Maschinengewehre der Buggy´s in Tiberian Sun waren zum Verlgeich wirklich richtig nervig.Genauso wie der Sound der Verteidigungstürme der GDI, also der mit MG-Aufsatz. Meine persönliche Meinung ist, dass die AR 1 und AR 2 so ziemlich die beste Musik hatten. Allein schon wegen Hell March, Crush, HM 2 usw. Bei Generals konnte man die Musik auch schon ziemlich vergessen auch wenn sie immerhin bei den 3 Fraktionen unterschiedlich war.
__________________
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell |
#10
|
||||
|
||||
Naja die Musik an sich ist ganz ok, nur wünsche ich mir soetwas, wie es bei generals z.B. der Fall war, also mehr zu den fraktionen passendere musik...
habe musik aber beim spielen immer grundsätzlich aus...nervt nur |
#11
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |