|
|
||||
|
||||
XP SP2 mit aktuellen Updates, hab auch das Dualcore-Update probiert. Übertaktet ist nix, Speedstep ist deaktiviert, .net ist alles drauf (1.1, 2.0, 3.0 - schon alleine weil ich's selber zum Entwickeln brauche - leider). Treiber sind die aktuellsten von den jeweiligen Herstellern, DirectX ist die Februar-Version.
Vor dem SupCom-Patch ging es im Skirmish auf einer 81x81 Karte gegen 3 oder 4 Gegner ohne Probleme. Bei der Kampagne kam vor der 2. Mission der Patch rein, seitdem hab ich Skirmish nicht mehr probiert. Ich werd das heute Nacht mal testen (auch wenn's 'ne CnC-Demo gibt, aber die läuft ja nicht davon)
|
||||
|
||||
Ich find das ehrlich gesagt krass...
Ich hab nen Ähnliches problem gehabt , also das das Spiel im SP phasenweise solche "slowmotions" hatte das 1 RL sekunde etwa 1/20stel ingame sekunde war.. Aber das ist auf Probleme mit der Audigy die ich habe zurück zu führen und im Skirmish bzw MP nie aufgetreten. Weiterhin hab ich persönlich nen Problem wenn ich viel im SP mit dem Gamespeed rumspielte ^^ ( hab den SP im Faktor 8-10 gespielt *g* ) Da ist der Speicher zu schnell dicht *hust* ^^ Aber sonst ?! ![]() ![]() Ich frag gleich / später im GPG nett mal die Support Admins die immer da rumgammeln vielleicht kann mir da einer weiterhelfen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich verstehs auch nicht. Naja, ich probiers mal in der Nacht und berichte was ich so herausgefunden habe...
Die Demo ging jedenfalls weitaus problemloser als die aktuelle Version ![]()
|
||||
|
||||
Gabs bei dem Patchen irgendwelche Fehlermeldungen oder so ?
Falls ja kommt heut nen alternativ Patch der für diese Leute gemacht wurde.... Verstehen kann ichs auf jedenfall leider absolut nicht ![]() Muss aber auch zugeben das ich nach Patch kein SC mehr im SP spielte ![]() |
|
||||
|
||||
Ne, an Fehlermeldungen kann ich mich jetzt nicht erinnern. Naja, ich wart mal ab, vielleicht tut sich ja noch was, ich bin eh erst um 10 daheim, da kann ich dann mal schauen...
|
||||
|
||||
Also MP funktioniert wunderbar. Hab gestern die 81x81 Map mit 3 Gegnern gespielt, nach 2 Stunden konnte ich nichts mehr bauen (1000 Einheiten) und es gab keinerlei erkennbare Hänger.
Was ist beim SP anders als im MP?
|
||||
|
||||
Die Scripts ?
und diese kleinen Video Einblendungen ( da gibts wohl 2-3 Stück die n bisl buggy sind und sowas produzieren können wie mir gestern mitgeteilt wurde... man arbeite dran und wills bis nächste Woche fertig haben ) Btw CSV wann zockste so im Normalfall ? Dank Dickerer Erkältung ziehts mich jetzt ins Bett und wird mich heut nacht eh wieder aufhalten ![]() Vllt rennt man sich ja im GPG übern weg ![]() Bin dort mit normalem Apokus nick unterwegs ![]() Geändert von Apokus (28-02-2007 um 18:17 Uhr). |