|
|
|||
|
|||
Das liegt daran, dass es Streams sind.
Dort Pufferzeit hochsetzen: Windows Media Player / Extras / Optionen / Leistung / Netzwerkpufferung Sollte dann besser gehen. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Hat geholfen, danke Grey!
|
|
|||
|
|||
@ Germane:
Die 2 Videos aus Post #22 sind keine Downloads, daher müssen das Streams sein oder net ![]() btw.: Das sind hübsche Videos, ich hoffe das Game spielt sich so wies aussieht ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Du hast schon recht.
Hab mich nicht korrekt ausgedrückt. Nur bei meinen Links öffnet sich nicht der Windows Media Player und eine Bestätigungsaufforderung. Im Grunde ist das doch egal. Hauptsache, wir haben was zum Gucken und Freuen. ![]() |
|
||||
|
||||
hach ja, ich liebe das geräusch am ende des videos... "silos needed" *freu*
dann wart ich mal weiter auf die demo...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
alter Schwede, was geht denn mit der Ionenkanone in der GDI-Mission ganz am Ende ab?
![]() Die legt tatsächlich eine ganze Base mal eben so lahm?? [edit] ok, ich hab gerade bemerkt, dass es ja nur noch um die Zerstörung von einem Gebäude ging, die restlichen wurden dann ja von der KI verkauft... Aber die Explosionen und Effekte sind schon wirklich geil ins Spiel integriert. Man hab ich schon einen Heisshunger auf das Spiel ![]()
Geändert von MRThomm (25-02-2007 um 05:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hat hier jemand ne Ahnung, ob die das nur bei fileplanet anbieten werden oder auch bei sich selbst?
Wollte mich nämlich gerade bei fileplanet anmelden, um die Demo dann schnellstmöglich ziehen zu können, doch hat irgendwie nicht gefunzt. |