|
|
|||
|
|||
Richtig. Deswegen läuft jetzt das Projekt "Glaskugel 2.0".
Gewisse Regionen werden dann einfach ganz unter eine Glashaube gestellt und Klimatisiert ;-) *G* |
|
||||
|
||||
schade, dass man das nur so gering verstellen kann. selbst bei +14m hab ich noch ne ganze ecke weg zum meer. müsste schon so 250-300m ansteigen, damit sich bei uns was davon blicken lässt. außer in den tälern vielleicht, da dürften +100 reichen
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
und da ein anstieg um 300 meter auch so realistisch ist, ist es eine schande, dass da eine begrenzung bei 14 metern drin ist. richtig.
|
|
||||
|
||||
was für ein glück das ich am rhein wohne
![]()
|
||||
|
||||
Wer sagt denn, das die Holländer ihr Land verlassen dürfen, wenn es überflutet wird.
![]() Hier in Berlin muss ich wohl auch noch lange auf den Meerblick warten. Aber es ist schon ein wenig schade, dass man nur bis zu 14 Metern Anstieg testen kann. Alles darüber mag zwar unrealistisch sein aber interessant wäre es trotzdem.
|
||||
|
||||
Hm... wie wärs wenn wir die Klimaerwärmung noch beschleunigen ?
![]() Ich mein... jetzt schonmal an den "lukrativen" Plätzen schöne Hotels bauen und dann bei 14m höherem Meeresspiegel schön absahnen ![]() ![]() Edit: Btw ich glaub eh nicht das das ganze korrekt dargestellt wird ![]() Australien z.B. müsste 15m hohe mauern haben ![]() |
|
||||
|
||||
wtf O.o da is ein riesiges graues viereck in der mitte von deutschland
|