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#1
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Ja wirklich schade! Zu dem kommt noch hinzu, das ihr unsere Geduld über Jahre auf die Probe gestellt habt! Ihr seid eben nur ein profitgeiler und unfleibler Verein! WestwooD war klein, hat aber mehr für seine Käufer geboten!!!
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Geändert von aD4rkB0rg (23-01-2007 um 06:25 Uhr). |
#2
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Zum Einen ist jede größere Firma ein profitgeiler unflexibler Verein, zum Anderen entecke ich bei EA eine drastische Verbesserung, ich würde mich also jetzt nicht so sehr beklagen, momentan gefällt mir EA.
(Sorry, ich hab deine Sarkasmus-Tags nicht gefunden ![]()
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El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil. Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät. |
#3
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Genau das sind auch die Gründe, weswegen so große Firmen wie EA und auch Blizzard in den letzten Jahren gegenüber anderen kleineren Firmen Einbußen haben einstecken müssen. Ich denke sie haben wenigstens die Einsicht und soviel Verständnis bereits zum Ausdruck gebracht, dass wir wieder ein bissel Hoffnung haben dürfen. Ob die nun bestätigt wird oder ob wir wieder enttäuscht werden, wird die Zeit zeigen. ich hoffe aber aktuell auf eine klare Besserung. Zumindest basierend auf den Dingen die ich in L.A. sehen durfte.
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#4
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Also wenn EA sich ein bisschen mehr kümmern würde, würde auch die Stimmung nicht so schlecht sein. Das hat gar nicht so viel mit groß/klein zu tun. |
#5
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Und bei der Microsoft-Comm siehts auch nicht anders aus. Es wird überall gemeckert. Und bei WS wars damals auch nicht anders.
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#6
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Ich wage aber zu behaupten das die Com bei Blizzard um einiges Größer is als bei EA... vom Verhältnis her siehts da schon "ein wenig" anders aus....
Oder können z.B. alle EA games zusammen mit 8 mio WoW zockern mithalten ? Oder den Starcraft / Warcraft zockern ? ( z.B. ESL ... beim ersten überfliegen hat das öh... bald 10 jahre alte Starcraft alleine soviele Spieler wie alle EA Strategiespiele dort zusammen ... von Warcraft was nochma das 5 oder 6fache an spielern hat ganz zu schweigen... ). In der Hinsicht sind die 30k Bf2 / 8k bf2142 spieler weltweit täglich ( Game-monitors mal als Quelle genommen ) und die schlag mich nicht tod anderen in z.B. Generals und vergleichbarem ( meint wer das sind mehr als 1,5k weltweit ? ) irgendwo schon... harmlos.... das die paar aber gefühlt genauso rumstänkern wie die Blizzard Meckerer obwohl dort nen Verhältnissmässiges Größeres Potential da ist würd mich aber schon zum Nachdenken anregen.. ^^ Und klar wird generell überall gemeckert ![]() ( ich bin ja z.B. auch bei TW noch Skeptisch auch wenns optisch ja alles schick und toll und schön aussieht.. bis ichs aber selbst gespielt hab lass ich mich von sowas nicht direkt blenden ala "EA is toll , EA hat keine fehler gemacht , EA kann ich blind vertrauen und 60€ inen Rachen schmeissen. ) Das liegt halt daran das mans nicht jedem recht machen kann , aber wem z.B. hat den hier EAs verhalten die Letzten jahren gefallen ? ![]() Ich sag nur Patch Politik... TS wurd vor x Jahren fallengelassen... RA2 auch... und Starcraft hat im August erst noch nen Patch bekommen ![]() Und solange EA weiterhin lieber neue spiele Rauswirft statt sich um die alten zu kümmern werden sie auch nie soviele Leute wirklich auf ein spiel zusammenkriegen ergo auch nie eine Community kriegen wie sie z.B. bei Starcraft / Warcraft existiert... ( Und die bei warcraft is recht cool , jedenfalls wenn mans als "relativ" weit außenstehender betrachtet der nur täglich diverse Foren unsicher macht ![]() |
#7
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Apokus sieh es doch mal anders herum: Würden so viele Leute C&C kaufen wie Starcraft gekauft wurde, dann würde EA auch mehr Patches bringen. Und den Beweiß gibt es auch: Die Sims. Hier hat EA mehr Käufer, hier hat EA einen super Support.
Dinge zu supporten die nicht oft genug verkauft wurden führt in den Ruin, siehe unzählige andere Publisher ![]() |
#8
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Mir hat letztens noch ein purer Online-Zocker gesagt, dass er lieber für all die Hollywood Schauspieler mit den entsprechenden Gagen auf jeden Fall 4 Jahre Patches in kurzen Abständen nach dem Release hätte.
Jeder sieht es anders. ![]() |
#9
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Gut, es hatte von Anfang an schon 93% in den meissten Zeitschriften, das ist ja auch schonmal eine gute Voraussetzung. |
#10
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Nunja, stimmt sicherlich. Allerdings muss ich sagen, dass ich C&C früher als Konkurenzprodukt und zwar der einzige direkte Konkurent der was erbringen könnte gegen Starcraft sah. Damals, als Westwood noch dahinter war - Hätte man dies übernommen und direkt weitergeführt, nur mit den richtigen Wegen wäre auch EA nun einiges besser dran. Ich kann immernoch nicht verstehen, weshalb C&C3 erst jetzt, soviel später erscheint?! Man hätte beim Hype damals einsetzen müssen und direkt weiterführen, evtl. Grundstrukturen neu aufbauen aber an diesem Strang ziehen da damals viele Leute gab die aktiv waren bzw. soweit intressiert das sie das Geschehen mitverfolgten. Wenn ich heute mit 50 Jährigen im Geschäft hinsetze und plötzlich kommt das Thema C&C heisst es immer: "Ach, das war doch dies, hab ich auch gespielt war so geil.. aber dann inkompatibel und Fehlerbehaftet" usw. Aber kennen tuts fast jeder und damit mein ich kein Generals - sondern den Rest. Aber was solls, man kann noch lang in der Vergangenheit rumstochern - lassen wirs ruhen und hoffen das es besser wird... |