|
|
||||
|
||||
Ich fahr nur 45 Minuten bis 1 Stunde (je nach Verkehr).
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey amd wann willsten losfahren??
fährst du auch übers mönchof dreieck? ma könnte ja kolonne fahren ![]()
|
||||
|
||||
Also das Mönchhof Dreieck liegt nicht auf meiner Tour,
![]() Kann aber noch nicht so genau sagen wann ich losfahre, irgendwann zwischen 15:00 - 16:00 Uhr.
|
||||
|
||||
okay, schade
aber man trifft sich ja dann in kreisverkehrshausen ![]() oder auch auf der bab blauer golf kz MSP-WC1 ![]()
|
||||
|
||||
War sau cool, gemütlich etc.
Center hab ich's scho gesagt: Ihr habt echt super Arbeit geleistet, auch wenn sich alles etwas verzögert hat. Das einzige was ich etwas schade fand, ist dass relativ wenig CCR gezockt wurde ![]() ![]() Wird's die Replays von der Meisterschaft und die Bilder als ZIP zum runterladen geben?
|
||||
|
||||
Soweit ich weis, sind die Replays gespeichert und werden noch zur Verfügung gestellt.
Die geilen Bilder von RoteZora, Germane45, Sven (Tech Sven, wer auch sonst ![]() Sind ja alle doch recht müde. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alle nix gewohnt *g*
war echt wieder cool, leider n bissel wenig zh spieler dagewesen, aber war schon lustig. habt ihr echt fein gemacht, auch n schönes rahmenprogramm. @center: ärger den typ, der die beamer nicht rausgerückt hat nicht al zu doll ![]() ![]() gruß [OKTRON]schorsch |