CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-05-2006, 18:23
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Get BoinKeD 5

Das Event ist ab heute offiziell geschaltet.

Anmeldebeginn ist ab dem 22.05.2006!

Sitzplatzreservierungen ab dem 01.06.2006!

www.getboinked.net

Bitte denkt daran, dass eine Vormerkung keine verbindliche Garantie darstellt. Wer zuerst bezahlt, der darf auch zuerst fest reservieren.

Euer Get BoinKeD-Team
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...

Geändert von centerbul (22-05-2006 um 17:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21-05-2006, 18:33
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
supi und ich hab noch keinen urlaub angemeldet ^^

obwohl, man kann ja auch erst am samstag zu euch stoßen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21-05-2006, 19:30
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Heisst das im Klartext, das wer ab dem 22.05. bezahlt, auch am/ab 1.6. die Möglichkeit hat, einen Platz zu Reservieren?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21-05-2006, 19:33
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Dann wären nur noch die Preise zu klären Bankkonto wohl wie immer?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21-05-2006, 20:29
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Preise stehen doch fest. Steht alles unter Infos.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21-05-2006, 21:27
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Japp Comet, geht. Allerdings wirst Du dann bestimmt einige Probs haben wegen Turniere...

Japp Germane, so siehts aus.

Und Zora.. hmmm.. Strech sagt die Wahrheit.. Bankdaten sind online, sowie Preise.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21-05-2006, 21:47
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wie ist denn die URL? Wär nicht schlecht, wenn die im ersten Post mit gepostet wär.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21-05-2006, 21:49
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Junker
Wie ist denn die URL? Wär nicht schlecht, wenn die im ersten Post mit gepostet wär.
du kriegst aber auch NIX allein hin
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21-05-2006, 21:51
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
www.getboinked.net

Versuchs doch mal damit Junker? Vielleicht geht die ja?
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21-05-2006, 21:51
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
http://www.getboinked.net/ oder?

Ma schaun, vielleicht bin ich wieder dabei!
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21-05-2006, 21:57
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ja warum postet ihr die nicht gleich im ersten Post mit? Oder wo soll man die sich sonst herbeizaubern? Ich merke mir grundsätzlich kaum URL-Namen.
Sind sie gut und/oder wichtig, werden sie gespeichert, wenn nicht, eben nicht.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21-05-2006, 22:01
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Achso.. na dann brauchst Du sie ja eigentlich gar nicht oder?
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21-05-2006, 22:14
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
? Wieso? Wenn die Lan vorbei ist brauch ich die URL doch nicht mehr oder? Bis zur nächsten ist es dann ja wieder ein Jahr. Zudem habe ich seit dem Frühjahr nen neuen Rechner und damit also komplett neu angefangen, was URL, Adressen, Mails uns anbelangt. Ich hab mich zum Glück noch an die Passwörter für mein ICQ und MSN erinnert. Die letzten Jahre habe ich mir immer ne neue MSN zugelegt.
Zudem könnte es ja passieren, dass sich einige für die Lan interessieren, die noch nie auf einer GB gewesen sind. Die kämen ja nicht weiter ohne die URL oder? Ich war ja auch erst nur auf zwei.
Zitat:
du kriegst aber auch NIX allein hin
Darum frag ich ja.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (21-05-2006 um 22:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22-05-2006, 00:07
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ok.. ich bin ja schon still.. verprügel mich bitte nicht...
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22-05-2006, 07:24
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hab letztes mal auch an keinem tunier teilgenohmen, nur am renegade boinken und das war nicht am freitag (oder?)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22-05-2006, 11:42
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Apropos Turniere:
Zitat:
Zitat von GetBoinked Info
* Aus jeder Contestserie darf an einem Turnier teilgenommen werden! Je mehr sich für ein Spiel entscheiden, desto besser für die Konkurrenz Ausgenommen die Contestserie D.
Bedeutet das, dass man sich nicht bei mehr als einem Turnier pro Contestserie anmelden darf?

Das wäre ein Rückschritt gegenüber früher.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22-05-2006, 15:47
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
*anmeld* na also! sauber dann msus ich nur noch schaun, dass ich da freihab
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22-05-2006, 16:34
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von MerlinSt
Apropos Turniere:


Bedeutet das, dass man sich nicht bei mehr als einem Turnier pro Contestserie anmelden darf?

Das wäre ein Rückschritt gegenüber früher.
Japp, es sei denn, du hast eine Möglichkeit gefunden, wo man an mehreren Turnieren gleichzeitig ohne Probleme teilnehmen kann... aber soweit ich mich erinnere, gabs da immer nur Probs
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22-05-2006, 16:54
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also das mit den Contestserien find ich jetzt etwas strange, ich würd zB. ganz gerne BF2 & CCR machen. Okay, man könnte es mit Rückblick auf die GB4-Preisverleihung ganz gut verstehen dann kommen verschiedene Leute mal nach vorne
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22-05-2006, 17:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Wir haben einige kleinere und größere Events für Euch vorbereitet. Bei diesen Events werdet ihr nicht nur am Rechner gefordert, sondern auch geistig und körperlich.
Jaja, spülen und Tische tragen, ne?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 22-05-2006, 17:42
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Wie sind die Tische wieder erst zum Samstag bestellt??
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22-05-2006, 18:04
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Was? Handyweitwurf? Oder doch Tische wett-tragen, wer die meisten schafft bekommt n Bier 4free, jeder muss mitmachen damit er nen Tisch hat. Sackhüpfen wär auch was

Ist diesmal eigentlich die Kantine (oder was das ist) offen?
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22-05-2006, 18:11
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Beim letzten mal hatte man die Möglichkeit an zu vielen Turnieren mitzuspielen, nun an zu wenig. Ich fänds gut, wenn sich die Admins auf einen Mittelweg einigen könnten. So wie es momentan ist, find ichs auch nicht so toll.

Bin übrigens schon angemeldet
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22-05-2006, 18:28
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Vielleicht sollte sich ja auch jeder an allen möglichen Turnieren beteiligen können.
Nur sollte dann trotzdem von Seiten der Orgas die Option bestehen, das ein Teilnehmer z.B. max. 3 Preise abgreift.

Ich denke dabei nur an die letzte Kerzenheim LAN.
Wer könnte das nur gewesen sein, der alles abgeräumt hat?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22-05-2006, 18:28
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Bernd_XP
Okay, man könnte es mit Rückblick auf die GB4-Preisverleihung ganz gut verstehen
Ieek! Ich wach auf und muss plötzlich nach vorne so schön verpennt, dass fand ich ganz toll .

Mh, ich weiss nicht obs bei mir klappen wird - Termin ist für mich wahrscheinlich ungeschickt...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22-05-2006, 18:30
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
gut. die contestserien nehmen mir ein bisschen die trauer, nicht dabei sein zu können
ich hätte nämlich ansonsten gerne ar2, yr, zh und lotr bfme 2 gespielt. gut dass ich mich nicht entscheiden muss
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22-05-2006, 18:44
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von MewtoX
Japp, es sei denn, du hast eine Möglichkeit gefunden, wo man an mehreren Turnieren gleichzeitig ohne Probleme teilnehmen kann... aber soweit ich mich erinnere, gabs da immer nur Probs
Man sollte zB ein Zeitlimit vorgeben, bei dem man aus dem Turnier gekicked wird, wenn der Turnierfortschritt zu stark verzögert wird.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22-05-2006, 18:47
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
noch ne andere frage....kann ich wieder für weitere 4 leute nen sitzplatz reservieren??
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22-05-2006, 19:51
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Turnierbeschränkung aus folgenden Gründen:
- Zu viele nehmen an zu vielen Turnieren gleichzeitig teil.
In der Folge:
-> Verzögerungen bei anderen Turnieren, aus denen wir dann die betroffenen Spieler so oder so kicken müssten. Was demzufolge also so oder so dazu führen würde, dass die meisten nur maximal ein oder zwei Turniere spielen können.

- Es räumen nach wie vor nur die selben User Preise ab, der Rest geht wie gewohnt absolut leer aus. Für was dann also Turniere spielen?
In der Folge:
-> Turniere ohne Preise? Beschränkung, dass jeder User nur einen oder maximal zwei Preise bekommen darf?

Unser deutliches Fazit:
Weniger Turniere, die gleichzeitig von einem Spieler belegt werden können, steigern deutlich die Effizienz, dass mehr Spieler eine Chance auf Preise haben und dass eine Verschleppung der Turniere statt findet.

Ausserdem, haben wir eine Contestserie D... die bietet mehr wie genug Chancen für alle auf Preise und Turniere. Ausserdem bietet sie wirklich jedem Teilnehmer eine reelle Chance etwas zu bekommen. Und vor allem auch auf seine Kosten zu kommen, etwas an Spass zu haben.

Ja der Cateringbereich ist diesmal offen, so dass wir die Fressorgien aus der Halle etwas heraushalten können und die Rechner sowie das Equipement ein wenig schonen können.. was jedoch nicht heisst, dass wir den Pizzaturm wieder am gewohnten Plätzchen aufbauen

Und ja Kathrin, Reservierungen sind wieder möglich, auch für andere. Nur auf die konkrete Zahl will ich mich jetzt nicht festlegen lassen.. weil ich weiss sie grad nicht auswendig.

Und Renegade wird wie gewohnt am Samstag Nachmittag in die heisse Phase gehen.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22-05-2006, 21:03
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Schade das Renegade und BF2 zusammen sind... das sind die beiden Games an denen ich teilnehmen wollte

naja... wird es wohl nur BF2 sein ^^
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de