|
|
|||
|
|||
also mit info's könnte ich aushelfen,wenn denn noch welche gebraucht werden. wenn interesse besteht,einfach mal im ICQ: 197099835 anschreiben
MFG DARTHJEDI |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dreadnought
Also hier mal ein paar Bilder unseres neusten Schiffchens: ![]() ![]() ![]() Gefällt mir sehr gur, vorallem die Triebwerkseffekte, großes lob an unseren Hilfsmodeler keeper_of_faith. Die Dreadnought ergänzt die Republikanische Flotte und macht sie fast komplett... Legacy SD Und unser aller neustes Schiffchen ist fertig geworden, der Legacy SD! ![]() ![]() Der Legacy SD ist in sage und schreibe 2 Tagen fertig geworden!! Ps: Die Texturen kommen in kürze ![]() Ach könnte ein Mod oder Admin diesen Thread in Galactic Battle Mod umbennenen und den diesen neuen Thread der den namen "Galactic Battle Mod" trägt löschen? |
|
||||
|
||||
*drommelwirbel*
Der Legacy SD ist komplett fertig: ![]() Er ist leicht überarbeitet und hat jetzt tolle skins(die noch überarbeitet werden) Ich hoffe er gefällt euch ![]() *hust* Ach könnte ein Mod oder Admin diesen Thread in Galactic Battle Mod umbennenen und den diesen neuen Thread der den namen "Galactic Battle Mod" trägt löschen? *hust* |
|
||||
|
||||
Also langsam beschleicht mich das Gefühl das die Admins/Mods alle von einer Seuche dahin gerafft wurden ohne das es jemand bemerkt hat
![]() ....also wenns darauf jetzt keine Raktion gibt weiß ich auch nich^^
|
||||
|
||||
Mandalorianer
So hier mal ein paar neue Einheiten der Mandalorianer Basilisk Kampfdroide ![]() ![]() ![]() Jäger Dunelizard ![]() ![]() Jäger Kimogila ![]() ![]() Die Models sind fertig und die Texturen kommen bald ![]() |
|
||||
|
||||
Schaut gut aus! Hab nur kein EaW, daher...
![]() Hab den Thread mal umbenannt, schließen werd ich den anderen aber nicht. In Zukunft so Anfragen mir im Zweifelsfall per PM schicken, weiß nicht wie aktiv unser Moderatorteam hier ist ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |