|
||||
|
||||
Zitat:
Sammler zu kümmern und die Zeit Tod zuschlagen bis zum Showdown. Aber wenn dass Spiel so wird wie ich es mir erhoffe, dann glaube mir, Du wirst keine Zeit haben auch nur an den Sammler zu denken, dann wirst Du mit Aufklärung und mit Truppenzusammenstellungen beschäftigt sein. Die bei meiner Hoffnung so ausgelegt sind, dass man eben mehrere Einheiten kombinieren muss um die eigentliche Stärke einer anderen Einheit ausschöpfen zu können, als Beispiel, eine Artillerie die aber nur wirklich weit feuern kann, wenn ein Aufklärer den Gegner erkannt hat u.s.w. Die Ur C&C Teile haben meiner Meinung nach eine packende Story mit einem einfachen Handling vereint und damit ein breites Spektrum von Spielern erreicht, und Seit Generals hat sie die Streu vom Weizen getrennt, ich auf jeden fall will kein Spiel mehr, wo man mit der rechten Hand die Maus steuert, mit der linken Hand das Telefon am Ohr hält, wo das linke Auge auf den Monitor schaut und das rechte auf den Fernseher, ich will ein C&C das mich richtig fordert und alles abverlangt, vereint mit guter Story. Ich muss zugeben, im Augenblick ist EA wirklich nicht zu beneiden, denn es wird verdammt schwer sein, alle Wünsche und Ideen abzuwägen, so dass es am Schluss für alle Stimmt. |