|
|
|||
|
|||
hallo:
so meine Ideen: -Sehr guter SP-Modus, Mit Story, Schauspielern, und vielleicht meheren Enden -Betatest, der auch als solcher verwendet wird, damit es in der Verkaufversion, kaum Bugs gibt -Aufbau wie in C&C TS, aber gebäude drehbar -Guter Replaymanager, mit verschiedenen Vorspulgeschwindigkeiten, Stop, FoW an/aus, Money und man sollte sehn, was der spieler in den einzelnen Gebäuden so baut -Endstatistik wieder wie in Ra2, mit anzeige ob washgame usw -Keine Squad-Teams wie in BFME oder DoW -guter Support, das heisst, nicht 2-3 patches und dann ist die Community auf sich allein gestellt -Anticheat-tool, erkannte cheater ermahnen, bei 2. cheaten Serial bannen -keine Generalsfähigkeiten, ich finds blöde ich will einfach mehr fights und keine Artellerieschläge, Gunships die man sich um die ohren haut, SW könnte man wie in Ra2 machen, also ionenkanone und sowas wie zb eiserner Vorhang oder Chronosphäre -nicht soviele upgrates wie in BFME -Tastaturbefehle, selbst konfigurierbar -zerstörbare umgebung, zb mit tank auf hausruine schiessen und die trümmer fallen auf die infantrie... -vielleicht noch Turniere, von EA Veranstaltet, also mit vielen Preisen usw, damit das Game vielleicht Esportsfähig wird so mehr fällt mir voerst nicht ein... |
|
|||
|
|||
Mein Wunsch:
Erst ein klassisches C&C mit Bauhof, Ingeneur, Silos, Tiberium, Bauleiste rechts usw.. Und dann später AddOns, die das Gameplay auf interessante Weise ändern.
|
|||
|
|||
ich will einfach nur das es nciht wird wie generals!
will den totalen krieg im spiel erleben!schlaue ki´s,gute sequenzen,ausgeglkichene parteien,back to the roots panzer, panzerschlachten on mas und einfach....ja... mp und sp sollen total den nervenkitzel auslösen sodass man mehr will und clan support ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, das meiste ist gesagt und auch schon in anderen Threads enthalten....
Wie wäre es mit 64bit Unterstützung?
|
||||
|
||||
Ok, am Donnerstag beginne ich mit der Auswertung, also könnt ihr noch weiter fleißig bis dahin eure Wünsche posten.
![]()