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Umfrageergebnis anzeigen: Womit wollt ihr in C&C3: [Tiberium Wars] bauen?
Mobiles Baufahrzeug (Mbf) 97 86,61%
Dozer 15 13,39%
Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 26-04-2006, 14:43
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navy188 navy188 ist offline
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Dozer? das ist der bagger von ZH oder?

nenenene das gute alte MBF ist mir viel lieber
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nom nom nom
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  #2  
Alt 26-04-2006, 16:37
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Omega79 Omega79 ist offline
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MBF ... ist ja wohl keine frage

1. muss man nicht alles nachahmen
2. ist c&c mit dem mbf berühmt geworden
3. haben andere spiele das anders gelöst um sich von c&c ab zu grenzen, warum sollte man sich nun denen angleichen ?

wenn es anch EA schätzungen 15 milionen c&c fans gibt die auf ein neues C&C warten, sollten sie sich auch bewusst sein das diese fans auf ein C&C warten und nicht auf einen C&C/StarCraft mix ... diese 15 milionen setzen sich zum grossteil aus fans der originalen tiberium reihe und der alarmstufe rot reihe zusammen

sie sollten so wenig wie möglich ändern ... darum auf jeden fall ... MBF
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varta 1
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  #3  
Alt 02-06-2006, 23:37
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Ich hab für MBF abgestimmt.
Dozer und sonstiges Zeugs haben in C&C einfach nix zu suchen.
Zudem basiert doch jedes so genannte 08/15-"RTS" auf dieses
schon langweilig werdene Prinzip heutzutage.
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  #4  
Alt 21-06-2006, 15:44
Benutzerbild von Sven
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Hier mal was neues von Apoc:
Zitat:
There is a huge clash about the MCV system in which those who love single player and the "old style" of C&C LOVE the MCV system. Meaning, you can't have C&C without the MCV, bottom line.

Those who dislike the MCV system lore over games like Warcraft, Starcraft, BFME, and most importantly Zero Hour style of play, because that is the new wave, the new age of RTS, a style that has proven over and over is what the hardcore multiplayer RTS community wants.

Am I right so far? I hope so.

I don't think any game, ANY game, has ever been scrutinized so much right down to the very pixel as C&C 3 Tiberium Wars has been thus far, and its a testament to this community that we are arguing over the MCV, the MCV!!!!

I get it, we're talking about a major focal point of the gameplay.

Alright, well let me say something, a bit of a reveal on the MCV and there will be plenty more down the road, it's too early to delve too deeply in to it. We don't want to tie players hands, but we want to streamline into a very fast game style.

Here is one piece of info I can discuss that we are working with on the MCV. We don't want to restrict the user to producing only one unit at a time (i.e. one tank at a time, one infantry at a time, etc).

Currently, the sidebar automatically acts like the Generals interface whenever you click on a building by using an additional tab containing a contextual space for whatever building is selected. This allows you to build units from multiple structures at once, but also see your construction options while away from your base. Shouldn’t be a problem producing more than one unit at a time.

That's my tidbit of insight and there is A LOT more we are working with. We hear you on this argument. We admit that part of the reason for bringing back the MCV is for the fans and for nostalgia, but, we are changing up the gameplay mechanic use of it so it's more up to date with current RTS standards, brings a new dimension to gameplay, and still carries that MCV feel that ALL of you love about C&C.

The MCV will not slow down gameplay, it will not produce repetitive matches, and it will not ruin the first 3 mins of a match which are so important to the hardcore.

I think the hardcore and single player minded folks will find a happy medium in the system as you learn more about it.

It's great to argue right now, but we're still very early in defining exactly how the MCV will work and we are listening to the community because it is a very VERY big deal.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #5  
Alt 21-06-2006, 16:31
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klaus52 klaus52 ist offline
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Ich bin mir nciht sicher ob ich das richtig verstehe... agiert diese "sidebar" jetzt wie eine Generals sidebar, nur, dass sie an der Seite ist? Oder ist es eine "normale" Sidebar, mit der Ergänzung, dass es zusätzlich noch eine extra Spalte gibt, in der angezeigt wird, was man mit dem aktuell selektiertem Gebäude/Einheit machen kann?
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  #6  
Alt 21-06-2006, 16:37
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Sven Sven ist offline
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Eine Mischung aus beidem, so wie ich es verstehe. Es gibt anscheinend einen zusätzlichen Tab in dem sich die Produktionsgebäude befinden - die sich dort auswählen lassen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #7  
Alt 21-06-2006, 17:00
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Omega79 Omega79 ist offline
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Zitat:
Currently, the sidebar automatically acts like the Generals interface whenever you click on a building by using an additional tab containing a contextual space for whatever building is selected. This allows you to build units from multiple structures at once, but also see your construction options while away from your base. Shouldn’t be a problem producing more than one unit at a time.
ich finds blöd wenn man in mehreren gebäuden mehrere einheiten gleichzeitig bauen kann ... imho ...
ich finds besser wenn eine zweite waffenfabrik die geschwindigkeit erhöhen würde, so das man sich nicht erst mühsam durch die gebäude klicken/drücken muss ...
es macht von der baugeschwindigkeit ja keinen unterschied, aber es braucht weniger micro management

und genau das finde ich an anderen RTS so überaus nervig ... das man so viel micro management braucht ...
das war bei cnc nie der fall, und jetzt wollen sie es einführen ... ein extrem schlechtes zeichen für mich
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varta 1
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  #8  
Alt 21-06-2006, 17:28
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Nun warte doch mal ab ... ein bisschen Micromanagement kann C&C nicht schaden. Nachdems ja aber ein "very fast game style" werden soll (was eindeutig passt zu den anderen C&C), wirds schon nicht so schlecht werden.
Gespannt bin ich auf die Lösung, wie die einzelnen Waffenfabriken zb. angewählt werden. Nur Durchnummerieren wäre etwas öde, da müsste man sich ja auch noch merken wo welche platziert ist. Wobei - wenn man dann per Klick auf einen Punkt der entsprechenden Leiste auch noch dahin springen könnte, wärs vielleicht ganz interessant, dann könnte man sich wieder einige Hotkeys für Units sparen.
Imho hört sich das gar nicht schlecht an.
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Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
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