|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich bin ja wirklich mal gespannt, ob EA es schafft, sowas wie nen lansupport für ra1 nachzuliefern. ich meine... spiele nicht in der aktuellsten version zu verkaufen ist schon reichlich peinlich. nen patch rauszubringen, der dann solch grundlegende fehler immer noch nicht behebt, ist schon fast böswillig. und von usern zu "verlangen", indirekt, dieses problem mit nerviger bastelei selbst zu lösen - das ist dreist.
und das so ein fehler bei nem 10 jahre alten spiel auftritt... das ist schlicht & ergreifend unnötig.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mal eine Frage sind für die Spiele auch die Patch`s mit dabei und funktioniert das alles mit XP oder muss man für die älteren Kompatibilitätsmodus verwenden?
Antwort wäre nett. |
|
||||
|
||||
andere frage:
laeuft The first decade eigentlich nur auf XP oder auch auf anderen Betriebssystemen? weil auf der EA Seite unter Systemvorraussetzungen nur XP(mit vollen Benutzerrechten oder so) steht. |
|
||||
|
||||
die älteren funktionieren auf xp, kroko - sind aber (zumindest ra1) nicht in der neusten version. (frag mich nicht warum
![]() kompatibilitätsmodus is also nicht nötig. @ taker: keine ahnung. denke mal, unter 2k sollte es auch laufen, wie es mit 9x aussieht... *schulterzuck*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
nein unter 2k läuft es erst ab tib sun .....
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da sollte theoretisch alles laufen...
![]() |