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Alle Formel-1 Teams der Saison 2006 im Überblick
Renault F1 Team Fahrer: Fernando Alonso - Giancarlo Fisichella 730PS, Michelin McLaren-Mercedes Fahrer: Kimi Räikkönen - Juan-Pablo Montoya Michelin Scuderia Ferrari Fahrer: Michael Schumacher - Felipe Massa ca. 750 PS, Bridgestone Toyota Racing Fahrer: Ralf Schumacher - Jarno Trulli 740 PS, Bridgestone Williams F1 Fahrer: Mark Webber - Nico Rosberg 750 PS, Bridgestone Honda Racing F1 Fahrer: Rubens Barrichello - Jenson Button über 700 PS, Michelin Red Bull Racing Fahrer: David Coulthard - Cristian Klien Michelin, Ferrari-Motor BMW Sauber F1 Fahrer: Nick Heidfeld - Jacques Villeneuve ca. 750 PS, Michelin Midland F1 Racing (Jordan-Nachfolgeteam) Fahrer: Tiago Monteiro - Cristijan Albers Bridgestone, Toyota-Motor Scuderia Toro Rosso (2. Team von Red Bull) Fahrer: Vitantonio Liuzzi - Scott Speed Michelin, Cosworth-Motor Super Aguri F1 Fahrer: Takuma Sato - Yuji Ide Bridgestone, Honda-Motor, Chassis basiert auf Arrows A23 PS.: Da ich die Daten aus einer Zeitung übernommen und per Hand geschrieben habe, seid mir bitte ned böse wenn ich nur die wichtigsten Daten bei einigen angegeben hab ![]()
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TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
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#2
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Hoffentlich geht alles gut !!
![]() Alarm-Stufe Rot bei Ferrari! Knapp 14 Tage vor dem Saisonstart in Bahrain (12. März) muss Michael Schumacher noch einmal höchstpersönlich für Testfahrten in sein Dienstauto klettern. Ferrari hat den Rekord-Weltmeister nach Mugello beordert. Der Grund: Es läuft immer noch nicht rund bei Ferrari. Bei den Tests in Bahrain kämpften die Roten mit Zuverlässigkeitsproblemen. In der vergangenen Woche wurde deutlich: Reifenpartner Bridgestone ist im Vergleich zur Konkurrenz von Michelin noch nicht konkurrenzfähig - wie im vergangenen Jahr. Experten schätzen, dass die Michelin-Gummis je nach Strecke und Witterungsbedingungen bis zu einer Sekunde pro Runde schneller sind als die Pneus von Bridgestone. In Mugello testet Ferrari deshalb noch einmal neue Reifentypen. Außerdem soll Schumacher neue aerodynamische Teile für den 248 F1 ausprobieren, darunter unter anderem anders geformte Windabweiser an den Vorderrädern, ein neuer Frontflügel in Löffelform, jedoch ohne vorgeschobenes Winglet, einen anderen Diffusor sowie neue Abschlussplatten am Heckspoiler.
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![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |