| 

| |||
| 
 | |||
|  Was haltet ihr von Ts now? Hi! Besucht mal meine Seite! cya Havoc 
 [ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Havoc2002 ] [ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ] | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   ob hier trainer so gut ankommen? jedenfalls gehört der ins werbeforum(wenn er nun überhaupt hierher gehört)  
				__________________ Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   er GEHÖRT ins werbeforum, korrekt - und da kommt er jetzt auch hin    
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   jetzt werden hgier schon links die zu trainern führen hier  geduldet     
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   ich wäre auch dafür, dass der link rauseditiert wird... 
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Jupp. Ich mein einen Link zu Trainern zu lassen wüprde ja noch gerade so gehen... aber dort gibts auch Cd-keys....    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Also nein !      *kopfschüttel* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52: Jupp. Ich mein einen Link zu Trainern zu lassen wüprde ja noch gerade so gehen... aber dort gibts auch Cd-keys....  [/quote] was das is ja noch schlimmer :o  
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   hmm, wär langsam mal notwendig, dass der zuständige mod editiert... 
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   hm, leider hatte ich keine ZEit, den Link zu überprüfen - aber grundsätzlich: Links zu TRAINERN sind erlaubt, schließlich sind trainer nicht unbedingt gleichzusetzen mit Cheaten im Multiplayer etc... aber wenn man da KEYS kriegt? DANN WERD ICH WÜTEND; UND IN MEINERWUT DELETIERE  ICH LINKS  und schließe Threads 
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |