|
|
||||
|
||||
Das Tiberium kann nicht vernichtet werden.
Ich denke aber das WW oder EA doch schon im Hinterkopf haben dass Nod gewinnt, denn im Endvideo sieht man ja dass Kane ein höheres Wesen ist. Und Kane kann nicht getötet werden, also kann auch Nod nicht getötet werden. Solange es Kane gibt wird es auch Nod geben. ![]()
|
|||
|
|||
Dafür das das angeblich im Hinterkopf hatten war es aber immer so das bei CnC stehts die Guten gewonnen haben und bei einer Fortsetzung immer vorrausgesetzt wird, das die Guten im vorigen Teil gewonnen haben.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Menschen werden nach 2 generationen dagegen Resisten
Und werden nicht mehr auf die geistig schwachen hören ![]() Bruderschaft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
NOD ja bald keine Anhänger mehr, also dass könnte mir gefallen. NOD löscht sich also selber aus ![]() |
|
||||
|
||||
Was meinst du scorpion of Nod?
|
||||
|
||||
Er meint dass Menschen nach zwei Generationen resistent gegen das Tiberium werden, an sich stimmt das nicht. Vielleicht mutieren sie. aber sie werden NIE resistent. Und geistig schwach sind ja wohl die Noddies
![]() Wer von uns hält denn irgendeinen Spinner für übernatürlich, der nie sterben kann? Freilich isser gestorben. Schon mehrmals. Allerdings war Kane wenigstens so schlau das vorrauszusehen und hat sich shcon vorher nen neuen Körper gezüchtet. Tja, scheinbar vertraut er seinen eigenen Schergen selbst nicht^^ ...und dass NOD sich selbst auslöscht glaub ich gern, da stirbt ja jeder zweite Soldat weil seinem Vorgesetzten mal ne Leber über die Laus gelaufen ist. Ääääh, andersrum ![]() ![]() ...Lebern laufen sehr ausdauernd :ugly3:
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Wisst ihr was für ein schönes Ende für NOD/Kane wäre? Also ich finde Kane sollte durch das Tiberium getötet werden. Wenn er fält, fält auch NOD und dann bekommen wir die schicken Uniformen =7 ooo das Letzte bitte streichen
![]()