|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ok Junker. Ich fahre und du leitest die Rundfahrt und Ehrengast wird Pete. ![]()
|
||||
|
||||
|
geilesache also ich werde auf jedenfall dann kommen
der bezirk ist ja nur 2 stunden entfernt die werd ich natürlich in kauf nehmen um euch verrückten alle zu sehen!!! mfg NIGHT |
|
|
||||
|
||||
|
Nice Tara
Wenn sichs machen lässt schau ich mal rein aber 620 km schrecken schon ab ![]() Sollte nicht gegen Ende des Jahres nochmal ne GB in Düsseldorf stattfinden ? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Weisst Du was, was andere nicht wissen Peter?
Und Tara ich komm auf alle Fälle... und wenns nur wegen nem Kaffe von Starbucks ist.. verdammte Axt...Da war ich im Februar in Berlin für eine Woche und habs nicht einmal geschafft vom Potsdamer Platz aus zum Starbucks zu laufen und mir nen Kaffee zu holen... :angry:
|
||||
|
||||
|
Autsch Berlin, das is schon argh weit weg für mich und mit dem Zug sind das dann locker 7 Stunden fahrt + Preis noch... uiui... wird wahrscheinlich nix
.. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, von der Schweiz aus ist das schon ein ganzes Stückchen
![]() hm, Marzahn, das reizt schon ![]() Was ist denn Mindestalter? ![]()
|
||||
|
||||
|
So gern ich auch kommen würde, allerdings ist mir Berlin viel zu weit entfernt, praktisch am anderen Ende Deutschlands.
![]() Trotzdem schonmal viel Glück, dass ihr ne Lan zustande bringt ![]()
|
||||
|
||||
|
Hmm hab mich schon sehr auf die nächste "GB" gefreut, aber Berlin ist dann doch wohl wirklich ne Ecke zu weit
![]() Wird wohl leider nichts werden diesesmal ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2 std ? willste etwa zu fuss kommen? fg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich wurde noch nie so oft als Arschloch beschimpft wie auf der letzten "Rundfahrt". Wir könnten auch gleich den nächsten Irish Pup ansteuern und uns den ganzen Stress ersparen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also, nichts gegen strech... aber... rundfahrt? wenn ihr irgendwann in hamburg rauskommt... wundert euch nicht
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |