|
|
||||
|
||||
Also Grey, Dein „Paladin“ schaut irgendwie aus, als wäre er aus Lego
![]() In den Spielen der X-Wing und Tie-Fighter Serie, ist aber der „Interdictor“ nicht als Sternzerstörer Klassifiziert, sondern als ein ziemlich schwach gepanzertes Schiff, dass in der Lage ist eine art von Feld aufzubauen, dass andere Schiffe daran hindert in den Hyperraum zu Springen. An die genaue Klasse kann ich mich aber nicht mehr erinnern. |
|
|||
|
|||
Mit dem Interdictor hast du Recht. Aber ich selbst ordne ihn gerne zu den anderen Sternzerstörern, weil er mehr Ähnlichkeiten mit diesen hat als mit normalen Kreuzer und Fregatten.
Ja dieser Zerstörer is aus Lego und steht in meinem Zimmer (^^). Ne ich hab kein besseres Bild gefunden, wo man den ganz sehen kann. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Andererseits, wenn jetzt schon alle möglichen Einheiten im Game verbraten werden, hat man ja nix neues mehr für ein Addon.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Hallo,
also das Schiff meine ich ![]() http://www.aptirrelevance.com/sw-arc...w.php?id=00890 Länge: 1,9 Gruß |
|
|||
|
|||
Das meinte ich auch und auf dem Bild ist das zu erkennen ...
![]() Woher hast du die Info das das Teil Paladin heißt ? Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Hab mal im Internet gesucht und bei SW-empire eine Art Datenbank gefunden.
Unter dieser Bezeichnung war er zu finden Gruß |
|
||||
|
||||
Die seite die du meinst ist eine Online RPG Seite wo auch draufsteht das das Schiff zwar geplannt war aber nie gebaut wurde.
Ob die daten auf der seite stimmt ist sowiso noch eine andere sache. Ich denke mal das du dich mit den Republikanisches Angriffschiff vertust was fast genaso aussieht. Der Interdictor sieht zwar aus wie ein [SZ] ist aber mehr ein Abfangschiff und muss selbst bei grösseren angriffen geschützt werden. |